Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der europäische Patient

tito hätte dich wegen deiner albaner-feindlichen aussagen 1000 mal hingerichtet.
Ich bin nicht Albanerfeindlich, aber ich kann solche Leute wie dich nicht ausstehen, die immer nur die halbe Wahrheit erzählen und nicht auf andere Meinungen eingehen wollen, sondern sie nur abstreiten.
Tito hätte es nie zugelassen, dass sich Kosovo von Jugoslawien trennt, die Kosovo-Albaner hätten es auch nie gewagt in seiner Anwesenheit an sowas auch nur zu denken.

Und bitte such deine Fehler bei dir, anstatt andere Leute als Albaner-Feindlich zu bezeichnen, da du dich ja so gut mit Nalep, Vatrena&Co verstehst

kannst du noch albanisch?
sollten echt die albaner gleich nach dem krieg in die schule gehen und serbisch lernen?
verlangst du da nicht etwas unmenschliches und perverses oder bist du einfach so faschistisch?

Sag mal hast du irgendwelche Störungen mit deinen Sinnen?

Wie oft noch, alle Menschen, die im Kosovo vor der Unabhängigkeit gelebt haben müssen serbokroatisch lernen, da das die Landessprache ist, egal ob ALBANER SERBE ITALIENER DEUTSCHER ODER WAS WEIS ICH NOCH WER
Und wenn du das Lernen der serbokroatischen Sprache nochmal als unmenschlich und pervers oder faschistisch bezeichnest gibts ne Verwarnung.

Ich bin nicht Albanerfeindlich, aber ich kann solche Leute wie dich nicht ausstehen, die immer nur die halbe Wahrheit erzählen und nicht auf andere Meinungen eingehen wollen, sondern sie nur abstreiten.
Tito hätte es nie zugelassen, dass sich Kosovo von Jugoslawien trennt, die Kosovo-Albaner hätten es auch nie gewagt in seiner Anwesenheit an sowas auch nur zu denken.

Und bitte such deine Fehler bei dir, anstatt andere Leute als Albaner-Feindlich zu bezeichnen, da du dich ja so gut mit Nalep, Vatrena&Co verstehst

ich hasse tito,auch wenn es meinen landsleuten im kososvo unter ihm besser ging.

Sag mal hast du irgendwelche Störungen mit deinen Sinnen?

Wie oft noch, alle Menschen, die im Kosovo vor der Unabhängigkeit gelebt haben müssen serbokroatisch lernen, da das die Landessprache ist, egal ob ALBANER SERBE ITALIENER DEUTSCHER ODER WAS WEIS ICH NOCH WER
Und wenn du das Lernen der serbokroatischen Sprache nochmal als unmenschlich und pervers oder faschistisch bezeichnest gibts ne Verwarnung.

du hast den zusammenhang nicht verstanden,du vogel.
und spiel dich nicht so auf.;)

naja das Diskussionsniveau hier ist manchmal (oder gar oft) unter der Gürtellinie. wäre ich ein OP hier, wäre ich fleißiger mit Verwarnungen hier :)

Zurück
Oben