Mastakilla
Gesperrt
Die von dummen Leuten kommendas pech von euch ist dass serben sich auf sterben reimt.
da kann man immer dumme sprüche machen.
Die von dummen Leuten kommendas pech von euch ist dass serben sich auf sterben reimt.
Die von dummen Leuten kommen
Nale, löse dieses Dilemma bitte auf!!!man muss nur 1 und 1 zusammen zählen.
mit ihrem müll will sie darauf hinaus,das es keine unterdrückung gab.
frag sie mal direkt ob es eine unterdrückung gab und du wirst sehen wie sie dir antworten wird.
sie wird dann nicht mit ja oder nein antworten sondern am thema vorbeischleimen.
man muss doch nur ihre posts lesen.
ich nen dich an jetzt die vertriebene,ok?Sorry, Kinder, war gerade den Kartoffelsalat am machen für den Grillabend heute. Also, was liegt euch auf dem Herzen? Ah ja, ich leugne die Unterdrückung der albanischen Mehrheit im Kosovos.
Stimmt nicht, leugne ich nicht. Ich sage lediglich, es gibt mehr als schwarz und weiß, beide Seiten haben sich unkorrekt verhalten. Sicher wurden Albaner nicht optimal behandelt, das mag ich nicht bestreiten, aber auch Serben hatten unter dem Regime gelitten. Sicher wurden Albaner vertrieben und ermordet, das mag ich nicht bestreiten, aber auch Serben mussten ihre Heimat verlassen und wurden getötet.
Jede Medaille hat zwei Seiten, Napoleon. Wenn ich für dich eine Fascho-Braut bin, ja und, wen juckts? neces da mi dodjes na slavu, oder? Und wenn du als Kosovo-Albaner tatsächlich Interesse an dem Land gehabt hättest, in dem du noch vor dem 17.02.2008 gelebt hast oder welches du als deine Heimat bezeichnest, dann müsstest du den Satz von mir übersetzen, zumindest jedoch verstehen können. Falls nicht ist das für mich ein Zeichen dafür, dass du einer derer bist, die kein Interesse haben und hatten an einem friedlichen Miteinander.
Ergo: Vertreibungen und Unterdrückung gab es, sicher, allerdings immer verbunden mit einem ABER.
ich nen dich an jetzt die vertriebene,ok?
Wie geschmacklos die Jugend von heute doch ist. Bist du ein guter Kumpel von Napoleon?:sarcasm:
Man bist du blöd. Was sind das denn bitteschön für Behauptungen? Aus deiner Fantasiewelt? Das sprengt wirklich jetzt alle Grenzen!!!!!!!!!!!!!!! Wieso lässt du immer wieder solchen Scheiss von sich???
Machst du das absichtlich, oder was ist los?
Kosmet ist eine zusammensetzung von den zwei Wörtern, nämlich Kosovo und Metochien. Wenn du nicht weisst, was das ist, kannst du hier schauen:
Es ist die Bezeichnung von zwei Landschaften. Darum Kosmet.
Und wieder einmal hast du jetzt was neues gelernt. Von wegen "böses Wort aus der Milos-Zeit" :roll: man-o-man :roll:
Und das Wort Shqiptar/Šiptar kommt vom albanischen und heisst Albaner, also eure eigene Sprache.
das pech von euch ist dass serben sich auf sterben reimt.
wäre ich Zürich, würde ich dich dafür lebenslänglich bannenok, shkavell.
shka kommt von slawe hat auch keine andere bedeutung.
du hast überhaupt keine ahnung von diesen zwei begriffen, du kleiner spacko.
welche fashistischen ideen dein fasho-land mit diesen begriffen hatte,
du dummbeutel.
ich werde dir es nicht erklären, warum kosova in zwei regionen aufgeteilt worden ist, du ahnungsloser looser.
erkundige dich erst einmal in serbischer besatzungsgeschichte über die rep. Kosova.
dumm, dümmer @zürich...
:toothy4:
Sorry, Kinder, war gerade den Kartoffelsalat am machen für den Grillabend heute. Also, was liegt euch auf dem Herzen? Ah ja, ich leugne die Unterdrückung der albanischen Mehrheit im Kosovos.
Stimmt nicht, leugne ich nicht. Ich sage lediglich, es gibt mehr als schwarz und weiß, beide Seiten haben sich unkorrekt verhalten. Sicher wurden Albaner nicht optimal behandelt, das mag ich nicht bestreiten, aber auch Serben hatten unter dem Regime gelitten. Sicher wurden Albaner vertrieben und ermordet, das mag ich nicht bestreiten, aber auch Serben mussten ihre Heimat verlassen und wurden getötet.
Jede Medaille hat zwei Seiten, Napoleon. Wenn ich für dich eine Fascho-Braut bin, ja und, wen juckts? neces da mi dodjes na slavu, oder? Und wenn du als Kosovo-Albaner tatsächlich Interesse an dem Land gehabt hättest, in dem du noch vor dem 17.02.2008 gelebt hast oder welches du als deine Heimat bezeichnest, dann müsstest du den Satz von mir übersetzen, zumindest jedoch verstehen können. Falls nicht ist das für mich ein Zeichen dafür, dass du einer derer bist, die kein Interesse haben und hatten an einem friedlichen Miteinander.
Ergo: Vertreibungen und Unterdrückung gab es, sicher, allerdings immer verbunden mit einem ABER.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen