Deine Worte, Baby:
:
[/quote
bebi,das war anders gemeint,aber du verstehst es wieder nicht
egal,komm lass uns duschen und ins bett gehen.
zum thema:
ich habe gegen niemanden was,
aber nur gegen serbische nationalisten
Du gibst dir ganz schön Mühe, intellektuell und eloquent rüber zu kommen. Funktioniert aber nicht ganzOffensichtlich hast du viel mehr ein Problem mit dir selbst. Du solltest dich viel mehr darum bemühen, einen Sprachkurs zu absolvieren. (und) Außerdem brauchst du ganz dringend Unterricht in Sachen "Allgemein-Bildung".
Deinem Wortlaut (oben) nach entnehme ich, dass du Generell etwas gegen Serben hast. (denn) Sonst würdest du diesen Scheiß nicht schreiben.
Du gibst dir ganz schön Mühe, intellektuell und eloquent rüber zu kommen. Funktioniert aber nicht ganz
Durchgefallen![]()
Du bist ja echt cool:sunny: ODPAD bleibst du aber trotzdem, sorryGanz im gegenteil, ich gebe mir überhaupt keine Mühe, im gegensatz zu dir! Ich schreibe ohne auf die Tastatur zu gucken, und dazu noch so schnell wie möglich, da ist es unvermeidlich das es zu Fehlern kommt.
Aber mal im Ernst, wieso verfolgst du mich die ganze Zeit ? Bist du Homo-Sexuell veranlagt ? Ich bins nämlich nicht, da muss ich dich enttäuschen , bin leider schon verheiratet.
Ausserdem fällt mir auf das du im falschen Forum bist.... die Rubrik ist hier "Kosovo", du kommst doch aus der Pederacija, kümmer dich dort um dein Elend.
Ganz im gegenteil, ich gebe mir überhaupt keine Mühe, im gegensatz zu dir! Ich schreibe ohne auf die Tastatur zu gucken, und dazu noch so schnell wie möglich, da ist es unvermeidlich das es zu Fehlern kommt.
Aber mal im Ernst, wieso verfolgst du mich die ganze Zeit ? Bist du Homo-Sexuell veranlagt ? Ich bins nämlich nicht, da muss ich dich enttäuschen , bin leider schon verheiratet.
Ausserdem fällt mir auf das du im falschen Forum bist.... die Rubrik ist hier "Kosovo", du kommst doch aus der Pederacija, kümmer dich dort um dein Elend.
kein gutes Beispiel für deine Kinder hmmm?![]()
ich mag kinder.dich mit deinen 7 jahren zum beisiel besonders.Von welchem Komplex wirst du denn geplagt, dass du andrer Leuts Kinder in solche Kinderdiskussionen hineinziehen musst ???
ich mag kinder.dich mit deinen 7 jahren zum beisiel besonders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen