Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der europäische Patient

zum thema:
ich habe gegen niemanden was,
aber nur gegen serbische nationalisten

Offensichtlich hast Du viel mehr ein Problem mit dir selbst. Du solltest dich viel mehr drum bemühen einen Sprachkurs zu absolvieren und ausserdem brauchst ganz dringend Unterricht in Sachen "Allgemein-Bildung".

Deinem Wortlaut oben entnehme ich das du Generell was gegen Serben hast denn sonst würdest Du diesen Scheiss nicht schreiben.

Offensichtlich hast du viel mehr ein Problem mit dir selbst. Du solltest dich viel mehr darum bemühen, einen Sprachkurs zu absolvieren. (und) Außerdem brauchst du ganz dringend Unterricht in Sachen "Allgemein-Bildung".

Deinem Wortlaut (oben) nach entnehme ich, dass du Generell etwas gegen Serben hast. (denn) Sonst würdest du diesen Scheiß nicht schreiben.
Du gibst dir ganz schön Mühe, intellektuell und eloquent rüber zu kommen. Funktioniert aber nicht ganz:mrgreen:

Durchgefallen;)

Du gibst dir ganz schön Mühe, intellektuell und eloquent rüber zu kommen. Funktioniert aber nicht ganz:mrgreen:

Durchgefallen;)

Ganz im gegenteil, ich gebe mir überhaupt keine Mühe, im gegensatz zu dir! Ich schreibe ohne auf die Tastatur zu gucken, und dazu noch so schnell wie möglich, da ist es unvermeidlich das es zu Fehlern kommt.

Aber mal im Ernst, wieso verfolgst du mich die ganze Zeit ? Bist du Homo-Sexuell veranlagt ? Ich bins nämlich nicht, da muss ich dich enttäuschen , bin leider schon verheiratet.

Ausserdem fällt mir auf das du im falschen Forum bist.... die Rubrik ist hier "Kosovo", du kommst doch aus der Pederacija, kümmer dich dort um dein Elend.

Ganz im gegenteil, ich gebe mir überhaupt keine Mühe, im gegensatz zu dir! Ich schreibe ohne auf die Tastatur zu gucken, und dazu noch so schnell wie möglich, da ist es unvermeidlich das es zu Fehlern kommt.

Aber mal im Ernst, wieso verfolgst du mich die ganze Zeit ? Bist du Homo-Sexuell veranlagt ? Ich bins nämlich nicht, da muss ich dich enttäuschen , bin leider schon verheiratet.

Ausserdem fällt mir auf das du im falschen Forum bist.... die Rubrik ist hier "Kosovo", du kommst doch aus der Pederacija, kümmer dich dort um dein Elend.
Du bist ja echt cool:sunny: ODPAD bleibst du aber trotzdem, sorry;)

kein gutes Beispiel für deine Kinder hmmm?:rolleyes:

Zurück
Oben