Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der europäische Patient

ok serbien war der schlimmste genozid nach dem 2.weltkrieg,jetzt zufrieden darling?:D.

als krieg war ich noch zu klein,aber man kann sich informieren.

Geh, erzähl keinen Scheiß. Der schlimmste Genozid?? Was ist das denn bitte? Tu dir selbst einen gefallen und bilde dich bevor du deine Darmwinde hier öffentlich machst.

Du kennst Krieg nur von deinen Counter Strike Spielen und von Erzählungen anderer. Halt dich raus.

Geh, erzähl keinen Scheiß. Der schlimmste Genozid?? Was ist das denn bitte? Tu dir selbst einen gefallen und bilde dich bevor du deine Darmwinde hier öffentlich machst.

Du kennst Krieg nur von deinen Counter Strike Spielen und von Erzählungen anderer. Halt dich raus.

du weißt doch die 7000 menschen die in belgrad umgebracht wurden.

Tja unter den einfachen Leuten hat es auch keine Probleme gegeben aber "Eure" Institutionen haben uns Albaner stændig und wo es nur ging unterdrueckt, ausgegrenzt und diskriminiert, Ihr denkt immer ach es war doch garnicht schlimm fuer euch unter der serbischen Herrschaft, dazu kann ich nur sagen bitte die Rosarote Brille abnehmen: Ein beispiel weisst du das damals alles albanischen Schulen und Unis in KS illegal waren? Ich bsw. bin "Illegal" zur Schule gegangen, meine Cousine hat Zahnmedizin in einfache Wohnungen Studiert und jeden Woche mussten sie den Standort wechseln du kannst mir jetzt sonswas erzæhlen Ihr einfach Serben kønnt garnicht beurteilen wie schlimm es fuer uns war.

Ich finde es sehr dreisst wenn manche Serben behauptungen aufstellen wie gut es uns doch unter Ihrer herrschafft gegangen ist.

Darf ich mal fragen wo genau das Problem bestanden hätte, eine staatliche Schule oder eine staatliche Uni zu besuchen??? Ich bitte dich, das geheule geht mir auf die Nerven! Wenn ich Albaner vom Kosovo heulen höre sie wären so unterdrückt worden in Serbien, kann ich nur fragen, was genau haben den diese Albaner getan um Teil der Gesellschaft zu werden? Ich kenne nicht wenige, die nicht mal der serbokroatischen Sprache mächtig sind. Ist das ok? Ihr habt euch selber massiv vom Restvolk abgeschottet und heult heute rum ihr wäret nie akzeptiert worden. Das ist verlogen und entspricht nicht der Wahrheit. Ich sehe natürlich ein, dass die Situation für die Albaner nicht zwingend optimal war, aber -bei Gott- UNSCHULDIG seid ihr Albaner an dieser Situation NIE gewesen.

es ist weiterhin möglich, aber KOSMET ist ein Begriff, der aus der Besatzungszeit kommt.
mit diesem begriff wollt ihr wieder nur provozieren.
siptar, kosmet, kosovo je srbija usw... sind sind solche begriffe.

Du bist lächerlich. Kosmet ist die schlichte Kurzform von Kosovo i Metohija. Wenn du dich dadurch provoziert fühlst ... dein Problem. Und nur zu deiner Info: für mich gilt auch weiterhin : Kosovo je Srbija. Auch hier gilt, wenns dich provoziert.... dein Problem ;)

Darf ich mal fragen wo genau das Problem bestanden hätte, eine staatliche Schule oder eine staatliche Uni zu besuchen??? Ich bitte dich, das geheule geht mir auf die Nerven! Wenn ich Albaner vom Kosovo heulen höre sie wären so unterdrückt worden in Serbien, kann ich nur fragen, was genau haben den diese Albaner getan um Teil der Gesellschaft zu werden? Ich kenne nicht wenige, die nicht mal der serbokroatischen Sprache mächtig sind. Ist das ok? Ihr habt euch selber massiv vom Restvolk abgeschottet und heult heute rum ihr wäret nie akzeptiert worden. Das ist verlogen und entspricht nicht der Wahrheit. Ich sehe natürlich ein, dass die Situation für die Albaner nicht zwingend optimal war, aber -bei Gott- UNSCHULDIG seid ihr Albaner an dieser Situation NIE gewesen.

wir haben paar kosovo-albaner als freunde und die haben erzählt dass der mann anfang der 90er seinen job verloren hat,nur weil er albaner war.über 80% der albaner warn plötzlich arbeitslos.

wir haben paar kosovo-albaner als freunde und die haben erzählt dass der mann anfang der 90er seinen job verloren hat,nur weil er albaner war.über 80% der albaner warn plötzlich arbeitslos.

Ja, die Putzfrau der Cousine meiner Nachbarin, der ihr Schwager zweiten Grades hat erzählt, Elvis lebt noch. :rolleyes:

Na, geh halt spielen, ok?

schön ausgewichen du trottel:hotsun:

Ich bitte dich, das grenzt ja schon fast an Verschwörungstheorien: alle Albaner werden ihres Arbeitsplatzes beraubt !!! Jawoll !!! Wenn du jetzt dein kleines präpupertäres Spatzenhirn anschmeißt und mal ne Runde drüber nachdenkst: wäre das nicht ein immenser wirtschaftlicher Nachteil für Serbien gewesen?????? Du Hornochse !!!!

Ich bitte dich, das grenzt ja schon fast an Verschwörungstheorien: alle Albaner werden ihres Arbeitsplatzes beraubt !!! Jawoll !!! Wenn du jetzt dein kleines präpupertäres Spatzenhirn anschmeißt und mal ne Runde drüber nachdenkst: wäre das nicht ein immenser wirtschaftlicher Nachteil für Serbien gewesen?????? Du Hornochse !!!!

infor mir dich mal du trottel,das war so,die serben haben rausgeschmissn wo sie nur konnten.
ich glaiub du kommst gar nicht aus kosova,sonst wüsstest du das

Zurück
Oben