Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der europäische Patient

infor mir dich mal du trottel,das war so,die serben haben rausgeschmissn wo sie nur konnten.
ich glaiub du kommst gar nicht aus kosova,sonst wüsstest du das

Und ich glaube du warst noch flüssig als es unten anfing zu krachen, also halt dich bitte aus solchen Themen raus. Vom hörensagen kann man viel erzählen.

Unten -zumindest in dem Teil in dem wir lebten- wurde kein Albaner aus seinem Job geschmissen aufgrund seiner ehtnischen Zugehörigkeit. Erzähl also keinen Scheiß, und verallgemeinere nicht.

80% ????? Wo ist die Quelle zu dieser unglaublichen Behauptung? Wo die Beweise für diese Unterstellung?

Darf ich mal fragen wo genau das Problem bestanden hätte, eine staatliche Schule oder eine staatliche Uni zu besuchen??? Ich bitte dich, das geheule geht mir auf die Nerven! Wenn ich Albaner vom Kosovo heulen höre sie wären so unterdrückt worden in Serbien, kann ich nur fragen, was genau haben den diese Albaner getan um Teil der Gesellschaft zu werden? Ich kenne nicht wenige, die nicht mal der serbokroatischen Sprache mächtig sind. Ist das ok? Ihr habt euch selber massiv vom Restvolk abgeschottet und heult heute rum ihr wäret nie akzeptiert worden. Das ist verlogen und entspricht nicht der Wahrheit. Ich sehe natürlich ein, dass die Situation für die Albaner nicht zwingend optimal war, aber -bei Gott- UNSCHULDIG seid ihr Albaner an dieser Situation NIE gewesen.

Warum sollte ein Albaner eine serbischsprachige Uni besuchen sollen erklære mir das mal!

Entschuldige bitte aber das ist schwachsinn was du da schreibst da kommt einfach der Chauvinismus in dir durch das merkt mann naja auf dieser Grundlage kann ich nicht weiter diskutieren.

Gruss

Und ich glaube du warst noch flüssig als es unten anfing zu krachen, also halt dich bitte aus solchen Themen raus. Vom hörensagen kann man viel erzählen.

Unten -zumindest in dem Teil in dem wir lebten- wurde kein Albaner aus seinem Job geschmissen aufgrund seiner ehtnischen Zugehörigkeit. Erzähl also keinen Scheiß, und verallgemeinere nicht.

80% ????? Wo ist die Quelle zu dieser unglaublichen Behauptung? Wo die Beweise für diese Unterstellung?

du leugnest sachen die man nicht leugnen sollte.
----------------------------->DISKISSION BEENDET.

Nale, du benimmst dich wie Vatrena. Und das ist bestimmt kein Kompliment.

Warum sollte ein Albaner eine serbischsprachige Uni besuchen sollen erklære mir das mal!

Entschuldige bitte aber das ist schwachsinn was du da schreibst da kommt einfach der Chauvinismus in dir durch das merkt mann naja auf dieser Grundlage kann ich nicht weiter diskutieren.

Gruss

Wieso denn nicht? Kosovo war zumindest damals (für Serbien auch heute noch) Teil des Landes, oder nicht? Was hätte dagegengesprochen sich als Ethnie in eine mulitikulturelle Gesellschaft anzupassen? Was hätte dagegen gesprochen die Landessprache zu lernen??

Es ist leicht sich einer Diskussion zu entziehen wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt.

kosovo wird noch in 10 jahren die rückständigste region in europa sein

nur leider könnt ihr dann die schuld auf keinen anderen schieben.....

Nein, das will ich bestimmt nicht. Ich hab nur dieses einseitige Gejammere satt. Und komm, sag mir bitte nicht, du denkst genauso wie diese User hier.
Dieses gegenseitige Schuldzuschieben hatte noch nie irgendeinen Sinn. Das was passiert ist, ist passiert. Wichtig ist die (gute) Zukunft. So denke ich.

Wieso denn nicht? Kosovo war zumindest damals (für Serbien auch heute noch) Teil des Landes, oder nicht? Was hätte dagegengesprochen sich als Ethnie in eine mulitikulturelle Gesellschaft anzupassen? Was hätte dagegen gesprochen die Landessprache zu lernen??

Es ist leicht sich einer Diskussion zu entziehen wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt.

Tu mir den gefallen und lese deine eigenen Texte 10 mal durch dann merkst du selber was fuer faschistiche Frasen du rueberbringst.

Warum sollten wir unsere Kultur eurer anpassen? Warum sollten wir eine fremde Sprache erlernen? Ihr hættet auch albanisch lernen kønnen wie wærs mal so rum?

Bardhylus

Zurück
Oben