Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Führerschein

Jaaa...seit heute um 13:15Uhr :D:D:D
Ich habe 12 Fahrstunden gehabt :)

Herzlichen Glückwunsch.

@Topic

Booaah ich weiß garnicht mehr,denn es waren so viele. Ich glaube mind. 30 Stunden :mrgreen: weil ich nie den Schulterblick gemacht habe und an der Ampel nie in 1. geschaltet hab,hab oft paar Sachen vergessen. :lol:
Egal,hab ihn jetzt fast ein Jahr.
 
Habt ihr beim ersten mal bestanden?
Bin heute durchgefallen ..
ich hab sowohl theorie als auch praxis beim 2ten mal geschafft
weil ich beim ersten mal theorie nichts gelernt hatte
und bei der praxis hatte ich beim ersten mal einen fahrprüfer das ein richtiges arschloch war und die ganze gruppe durchfallen lies

mach dir nichts draus ;)
 
Was für Pflichtstunden...was labert ihr?

Einige wissen anscheinend nicht dass nur die Sonderfahrten als Pflichtstunden gelten (Autobahn, Nachtfahrt, Landstraße), in Deutschland jedenfalls.

Bevor man diese machen darf muss man erstmal überhaupt einigermaßen fahren können. :roll:
 
Was für Pflichtstunden...was labert ihr?

Einige wissen anscheinend nicht dass nur die Sonderfahrten als Pflichtstunden gelten (Autobahn, Nachtfahrt, Landstraße), in Deutschland jedenfalls.

Bevor man diese machen darf muss man erstmal überhaupt einigermaßen fahren können. :roll:


Pflichtstunden sind 12, weiß ja nicht wo du dein Führerschein gemacht hast, vielleicht in Polen??? Da ist es wirklich anders, da sitzt im geklauten Auto und bekommst, wenn de die richtige Kohle hast, den Lappen gleich nach den ersten 5 Min.
 
Zurück
Oben