Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Barcelona Thread

welchen grund hätte den der psg thiago silva zu verkaufen?
geld? :lol:

ps: beste niemals ... einer der besten ja.

wer ist denn besser? Ramos, Kompany und Pique, sowie Chiellini sind in Topform auf einem ähnlichen Level, ansonsten fällt mir da derzeit keiner ein.

Und in seiner aktuellen Form hat er durchaus die Bezeichnung bester IV verdient.

- - - Aktualisiert - - -

Seltsam jetzt auf einmal ist er für dich ein Verräter, lies mal so in Barcaforen da ist die Mehrheit auf seiner Seite und glaubt er ihm mehr als Rosell und Co.

Ich habe ihn NIRGENDS als Verräter beschimpft, bitte belegen, bevor du was behauptest und jeder weiss auch, dass Rosell auch kein Unschuldslamm ist, aber wer ist das bitte schon? Es gehört sich einfach überhaupt nicht, über den Verein, der ihm zu dem machte, was er ist öffentlich Details zu verraten oder Sachen zu behaupten, blos um besonders gut dazustehen, vorallem, weil er ja irgendwann auch wiederkommen will, im Hinblick auf dies tut er sich damit absolut keinen Gefallen. Und was mir noch weniger gefällt ist die Tatsache, dass er erst behauptet, dass er keine Spieler aus Barcelona versucht abzuwerben und es jetzt doch probiert, siehe Thiago, das zeigt doch auch, dass Guardiola eben nicht immer zu seinem Wort steht und wie ich schon sagte, ich glaube einfach nicht daran, dass alles was er da sagt zu 100% wahr ist und das die Mehrheit ihm glaubt, halte ich auch nicht für ganz richtig, es gibt genügend, die der Tage mit ihm hart ins Gericht gegangen sind. Wobei Rosell eben auch nicht sonderlich beliebt ist bei den Fans. Was macht Guardiola? Er unterstellt Rosell x Sachen ohne es belegen zu können und indirekt eben auch dem Verein. Und wenn man zwischen den Zeilen liest, merkt man eben, dass er absichtlich provoziert und Öl ins Feuer giesst

Ich glaub pep und rosell sind nicht so dicke freunde und dass, das mit ein grund war das pep barca frühzeitig verliess und sich ferien gönnte. Das mit thiago weiss ich jetzt auch nicht genau was es soll, aber er will vllt am rosell eins auswischen, jedenfalls kann ich nicht glauben das pep von heute auf morgen plötzlich zum buhmann wird bei barca, der typ war immer mit herz dabei aufem feld und seine rede am schluss auch sehr emotional, er ist eine legende. Weiss zwar nicht was rosell genau da angestellt hat auch nachdem pep barca verliess, aber anscheinend war es nicht sehr professionell, sonst würde pep wohl kaum sowas sagen, und wie sich das mit thiago weiterentwickelt sehen wir ja noch..

wer ist denn besser? Ramos, Kompany und Pique, sowie Chiellini sind in Topform auf einem ähnlichen Level, ansonsten fällt mir da derzeit keiner ein.

Und in seiner aktuellen Form hat er durchaus die Bezeichnung bester IV verdient.

gib vidic noch 2-3 monate dann ist er wieder der beste :)

Ich glaub pep und rosell sind nicht so dicke freunde und dass, das mit ein grund war das pep barca frühzeitig verliess und sich ferien gönnte. Das mit thiago weiss ich jetzt auch nicht genau was es soll, aber er will vllt am rosell eins auswischen, jedenfalls kann ich nicht glauben das pep von heute auf morgen plötzlich zum buhmann wird bei barca, der typ war immer mit herz dabei aufem feld und seine rede am schluss auch sehr emotional, der typ ist eine legende. Weiss zwar nicht was rosell genau da angestellt hat auch nachdem pep barca verliess, aber anscheinend war es nicht sehr professionell, und wie sich das mit thiago weiterentwickelt sehen wir ja noch..

genau deswegen verstehe ich nicht, dass er solche Dinger jetzt raushaut. Gerade, wenn man sieht, dass er immer ruhig und bescheiden ist, das ist sehr unglücklich von ihm, was er da behauptet hat und das mit Thiago ist zwar nicht sicher, aber dennoch geht es mir gegen den Strich, dass er das eine sagt und das Gegenteil tut. Thiago will spielen? Und wechselt eventuell nach Bayern? Da herrscht ebenfalls dichte Konkurrenz, im Manchester Mittelfeld wäre es leichter für ihn. Ich weiss nicht, was ich darüber denken soll, allerdings hoffe ich, falls Thiago geht, dass Sergi Roberto endlich einmal das Vertrauen kriegt, welches er schon lange verdient.

ich hoffe, dass Zubi nicht ein weiteres Jahr in so einer wichtigen Rolle des Vereins steht, der macht einfach zuviel Schwachsinn. Im Verein kann er gern bleiben.
- - - Aktualisiert - - -

gib vidic noch 2-3 monate dann ist er wieder der beste :)

glaub ich nicht dran ;)

zu den besten kann er wieder gehören, aber in der Pole wird er eher nicht mehr kommen.

von mir aus kann vidic in der hölle schmorrn, solang er sich weiter weigert für serbien zu spielen. das gleich gilt für matic, wenn der auch unter neuem trainer nicht spielen will.

von mir aus kann vidic in der hölle schmorrn, solang er sich weiter weigert für serbien zu spielen. das gleich gilt für matic, wenn der auch unter neuem trainer nicht spielen will.

ich glaub Matic würde sehr gerne spielen, aber unter diesem katastrophalen Trainer nahezu unmöglich, genauso unnötig, wie die Nichtberücksichtigung von Ljajic, welcher gerade ein neuer Star in Italien zu werden scheint.

genau deswegen verstehe ich nicht, dass er solche Dinger jetzt raushaut. Gerade, wenn man sieht, dass er immer ruhig und bescheiden ist, das ist sehr unglücklich von ihm, was er da behauptet hat und das mit Thiago ist zwar nicht sicher, aber dennoch geht es mir gegen den Strich, dass er das eine sagt und das Gegenteil tut. Thiago will spielen? Und wechselt eventuell nach Bayern? Da herrscht ebenfalls dichte Konkurrenz, im Manchester Mittelfeld wäre es leichter für ihn. Ich weiss nicht, was ich darüber denken soll, allerdings hoffe ich, falls Thiago geht, dass Sergi Roberto endlich einmal das Vertrauen kriegt, welches er schon lange verdient.

Das ist wohl eine Sache zwischen pep und rosell, und im mittelpunkt dieses streites steht jetzt halt (ob gewollt oder ungewollt) thiago.

hab vorhin gelesen das sich barca bei einem möglichen abgang von thiago, sich mata holen will :-k

matic hats genau richtig gemacht ... verarschen lassen braucht sich keiner ...
vidic will den jungen ne chance geben ist auch ok.

Das ist wohl eine Sache zwischen pep und rosell, und im mittelpunkt dieses streites steht jetzt halt (ob gewollt oder ungewollt) thiago.

hab vorhin gelesen das sich barca bei einem möglichen abgang von thiago, sich mata holen will :-k

Ist es richtig da einem jungen Spieler dem Kopf zu verdrehen? Für mich nicht und gerade das finde ich von Guardiola eben einfach nicht gut.

würde mir von der Spielart gefallen, Mourinho wäre aber dumm, wenn er seinen besten Spieler verkaufen würde um einen Schürrle dafür spielen zu lassen. Mata wäre jedoch am stärksten als LA in diesem System. Sergi Roberto ist ein ZM, er soll dann auch immer häufiger zum Zug kommen, auch er besitzt viel Potenzial. Fabregas sollte in der neuen Saison den Stammplatz bekommen, mit Xavi kann er ja dennoch routieren, im ZM ist Cesc einfach viel dominanter als als False 9 oder auf dem Flügel, gleiches gilt für Iniesta, viele finden ihn gut auf LA, ich find ihn in der Zentrale um ein vielfaches Wertvoller.

Blos ich kann mir nicht vorstellen, dass man Mata für einen Spottpreis kriegen wird, er ist ein Weltklassespieler meiner Meinung nach und solche Leute kosten in der Regel nicht grad wenig Geld. Da müsste man ja fast zwangsweise einen Pedro oder Alexis abgeben. Wobei ich gerade an Pedrito sehr hänge. Und Alexis hat zum Endspurt gezeigt, dass er es kann. War halt einfach nicht seine Saison, seine erste fand ich z.b sehr stark.

- - - Aktualisiert - - -

es wird auch nie jemand langfrist auf der pole bleiben :D

ein Nesta oder Cannavaro waren es aber doch ziemlich lang :D

Zurück
Oben