Palladino
il Padrino
welchen grund hätte den der psg thiago silva zu verkaufen?
geld?
ps: beste niemals ... einer der besten ja.
wer ist denn besser? Ramos, Kompany und Pique, sowie Chiellini sind in Topform auf einem ähnlichen Level, ansonsten fällt mir da derzeit keiner ein.
Und in seiner aktuellen Form hat er durchaus die Bezeichnung bester IV verdient.
- - - Aktualisiert - - -
Seltsam jetzt auf einmal ist er für dich ein Verräter, lies mal so in Barcaforen da ist die Mehrheit auf seiner Seite und glaubt er ihm mehr als Rosell und Co.
Ich habe ihn NIRGENDS als Verräter beschimpft, bitte belegen, bevor du was behauptest und jeder weiss auch, dass Rosell auch kein Unschuldslamm ist, aber wer ist das bitte schon? Es gehört sich einfach überhaupt nicht, über den Verein, der ihm zu dem machte, was er ist öffentlich Details zu verraten oder Sachen zu behaupten, blos um besonders gut dazustehen, vorallem, weil er ja irgendwann auch wiederkommen will, im Hinblick auf dies tut er sich damit absolut keinen Gefallen. Und was mir noch weniger gefällt ist die Tatsache, dass er erst behauptet, dass er keine Spieler aus Barcelona versucht abzuwerben und es jetzt doch probiert, siehe Thiago, das zeigt doch auch, dass Guardiola eben nicht immer zu seinem Wort steht und wie ich schon sagte, ich glaube einfach nicht daran, dass alles was er da sagt zu 100% wahr ist und das die Mehrheit ihm glaubt, halte ich auch nicht für ganz richtig, es gibt genügend, die der Tage mit ihm hart ins Gericht gegangen sind. Wobei Rosell eben auch nicht sonderlich beliebt ist bei den Fans. Was macht Guardiola? Er unterstellt Rosell x Sachen ohne es belegen zu können und indirekt eben auch dem Verein. Und wenn man zwischen den Zeilen liest, merkt man eben, dass er absichtlich provoziert und Öl ins Feuer giesst