Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern Thread

cobra woher hast du das mit der aufstellung,..
ich hab nur das gefunden:

Nicht in die Karten schauen ließ sich der Bayern-Trainer hingegen, was die taktische Formation betrifft, mit der er seine Mannschaft am Mittwoch aufs Feld schicken wird. „Ich spiele so, dass wir die größten Möglichkeiten haben, unsere Philosophie umzusetzen“, sagte er nur. Zuletzt ließ Van Gaal sein Team gegen Hamburg eine Halbzeit lang mit Dreierkette, eine weitere Halbzeit mit Viererkette spielen.

Aus irgendeiner Zeitschrift, hab aber auch aus internen Kreisen gehört das Klose in der Startelf ist

Sei froh das ihr nicht mehrere Tore kassiert habt!

Misserable Leistung! Weiss nicht was du in der 2. gesehen hast!

was hast du denn in der zweiten gesehen?? Hatte Bayern da noch Chancen?? Bin vor langeweile fast eingeschlafen.

Naja bist wohl angefressen, weil dein Tipp von wegen Bayern wird Juve klar schlagen nicht aufgegangen ist ::lol:

was hast du denn in der zweiten gesehen?? Hatte Bayern da noch Chancen?? Bin vor langeweile fast eingeschlafen

NAchdem ihr Robben geschrottet habt und euch hinten einzementiert war doch klar das Bayern nicht 90 Minuten durchstürmen kann!

Schau dir die Spielstatistik an! Peinlich für die alte Dame!

Genau das ist der Grund warum mich Italo Fussball ankotzt!

MAUERN bis der Arzt kommt!!!

P.S. AC Milan verliert gegen ZÜRICH??????

was hast du denn in der zweiten gesehen?? Hatte Bayern da noch Chancen?? Bin vor langeweile fast eingeschlafen.

Naja bist wohl angefressen, weil dein Tipp von wegen Bayern wird Juve klar schlagen nicht aufgegangen ist ::lol:

juve war eindeutig die schlechtere mannschaft!
ribery wurde ein elfer verwehrt, schweinsteiger wurde im strafraum beim kopfball nach unten gestossen!

die italiener waren NUR am foulen, natürlich kannst du dann kein spiel aufbauen!

Zurück
Oben