Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern Thread

NAchdem ihr Robben geschrottet habt und euch hinten einzementiert war doch klar das Bayern nicht 90 Minuten durchstürmen kann!

Schau dir die Spielstatistik an! Peinlich für die alte Dame!

Genau das ist der Grund warum mich Italo Fussball ankotzt!

MAUERN bis der Arzt kommt!!!

P.S. AC Milan verliert gegen ZÜRICH??????

Stuttgart spielt 1:1 gegen URZICENI????

Florenz hat Liverpool geschlagen, etwas was bayern niemals schaffen wird ::lol:

und was ist so falsch daran auf 0:0 auswärts zu spielen?? Zuhause werden wohl 3 Punkte eingetütet und die Sache hat sich, hör auf rumzuheulen Junge, ich habe nix von deinem klaren Bayernsieg gesehen und ein Spieler wurde verletzt, ist die ganze Mannschaft mit verletzt?? Du machst dich zum Vollidioten, mal ernsthaft ;)

Dein Geheule bringt dir nichts, Bayern ist und bleibt eine SCHEIß Mannschaft

juve war eindeutig die schlechtere mannschaft!
ribery wurde ein elfer verwehrt, schweinsteiger wurde im strafraum beim kopfball nach unten gestossen!

die italiener waren NUR am foulen, natürlich kannst du dann kein spiel aufbauen!

ja klar, was für ein Elfer wurde denn verwährt?? Heulerei ist das nichts weiter!!

Bayern hat in der zweiten Halbzeit nichts mehr gemacht und ist an unserer guten Abwehr immer und immer wieder hängen geblieben.

und was ist so falsch daran auf 0:0 auswärts zu spielen?? Zuhause werden wohl 3 Punkte eingetütet und die Sache hat sich, hör auf rumzuheulen Junge, ich habe nix von deinem klaren Bayernsieg gesehen und ein Spieler wurde verletzt, ist die ganze Mannschaft mit verletzt?? Du machst dich zum Vollidioten, mal ernsthaft ;)

ja klar, was für ein Elfer wurde denn verwährt?? Heulerei ist das nichts weiter!!

Bayern hat in der zweiten Halbzeit nichts mehr gemacht und ist an unserer guten Abwehr immer und immer wieder hängen geblieben.

was für ein dilettant!

Was ist Florenz? Die hat man letztes Jahr aus der Allianzarea weggepustet ;)

Zum 0:0 spielen muß ich dir vollkommen recht geben,es ist Auswärts ganz Ok. Was aber nichts dran ändert das die alte Dame es eher glücklich geschafft hat. Doch wen juckt es schon ob glücklich oder nicht ;)

Aber das mit guter Abwehr bei Juve war nun nicht ernsthaft von dir gemeint?

Was ist Florenz? Die hat man letztes Jahr aus der Allianzarea weggepustet ;)

Zum 0:0 spielen muß ich dir vollkommen recht geben,es ist Auswärts ganz Ok. Was aber nichts dran ändert das die alte Dame es eher glücklich geschafft hat. Doch wen juckt es schon ob glücklich oder nicht ;)

Aber das mit guter Abwehr bei Juve war nun nicht ernsthaft von dir gemeint?

in der zweiten Halbzeit meine ich stand die Abwehr sehr gut, da haben sie ja nur einmal was anbrennen lassen, klar hatten wir etwas Glück, so wie Ribery das eine mal zwei SPieler vernascht hat und dann frei lupfen konnte, was zum Glück nur einmal passiert ist, mir ist auch klar, dass Bayern in der ersten Halbzeit ein Tor vielleicht verdient gehabt hätte, nur sie haben es eben nicht gemacht und zum Ende hin hat man gesehen dass sie froh waren das das Spiel aus war, mit Ausnahme von van Gaal, aber insgesamt ghätte ich mir erwartet dass Juve von Anfang an Druck macht, so wie gegen Ende, aber noch zwingender, aber naja ich denke mal das Heimspiel sollte man schon gewinnen

Obwohl ich die Bayern nicht leiden kann, muss man sagen dass sie gestern sehr gut gespielt haben, und einen Sieg verdient hätte.
Schade das Salihamidzic wegen einer Verletzung nicht spielen konnte.

Obwohl ich die Bayern nicht leiden kann, muss man sagen dass sie gestern sehr gut gespielt haben, und einen Sieg verdient hätte.
Schade das Salihamidzic wegen einer Verletzung nicht spielen konnte.

schlecht waren sie auch nicht, ich gebe dir recht die erste Halbzeit war sehr gut, die zweite stand Juve dann sicherer

nur dieser CObra nervt mit seinen Gelaber

juve,.. ein witz,..

natürlich kassiert man kein tor wenn man mit 7 leuten im 16er steht!
echt peinliche vorstellung.

Zurück
Oben