Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri

Wird das q bei Shaqiri genauso wie ein "tsch" ausgesprochen wie bei Beqiraj? Also "Schatschiri"? Und der Vorname?

Laut einem Interview von gestern, möchte Shaqiri unbedingt alle Titel mit dem FCB holen.
Sowas kann man erst sagen, wenn man sich im Verein etabliert hat und sonst gar nicht, dass zeigt nur, wie viele nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Laut einem Interview von gestern, möchte Shaqiri unbedingt alle Titel mit dem FCB holen.
Sowas kann man erst sagen, wenn man sich im Verein etabliert hat und sonst gar nicht, dass zeigt nur, wie viele nicht auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

Quatsch. Sowas sagen alle Neuzugänge um sich schon bei den Fans beliebt zu machen, siehe Aussagen von Reus wegen Dortmund oder so.

Quatsch. Sowas sagen alle Neuzugänge um sich schon bei den Fans beliebt zu machen, siehe Aussagen von Reus wegen Dortmund oder so.
Naja, wäre es nicht erstmal sinnvoll zu sagen, "ich werde gas geben, damit ich der mannschaft helfen kann oder einen stammplatz bekomme etc." und nicht gleich herumprotzen mit den möglichen Zielen.

Naja, wäre es nicht erstmal sinnvoll zu sagen, "ich werde gas geben, damit ich der mannschaft helfen kann oder einen stammplatz bekomme etc." und nicht gleich herumprotzen mit den möglichen Zielen.

Hat er doch auch schon gesagt. Er wolle sich etablieren und hat keine Angst vor der großen offensiven Konkurrenz von FC Bayern.
Die Ziele sind bei FC Bayern sowieso bekannt: Absolute Dominanz in Deutschland und internationaler Erfolg.

Sowas würde auch ein junger Spieler sagen, der zu Real oder Barca oder AC Milan wechselt, weil die Mannschaft das Potenzial dafür hat.

Zurück
Oben