Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri

wow...
sicherlich auch so talentiert wie dzemaili,behrami,abdi,mehmedi ,shaqiri,kasami,veseli, !!!!

der einzige der da rausragt ist der jankulovski wobei seine zeit sich dem ende neigt...

Keine Angst, mit den Babunski Büdern haben wir schon unsere Diamanten.

Aber mir geht halt Karters gehabe schon seit langem auf den Sack, der zitiert mich nur um zu provozieren oder Müll ab zu lassen wie hier, deswegen hab ich nur mal so, Pi mal Daumen.

Keine Angst, mit den Babunski Büdern haben wir schon unsere Diamanten.

Aber mir geht halt Karters gehabe schon seit langem auf den Sack, der zitiert mich nur um zu provozieren oder Müll ab zu lassen wie hier, deswegen hab ich nur mal so, Pi mal Daumen.
Der Babunski von Real Madrid ist ne Flasche.
Der von Barcelona hingegen, ist ein echt guter.

Der darf jetzt schon bei den großen mit trainieren :)

Aber wenn der in Real ne Flasche ist, wird der trotzdem ein richtig guter für MK :lol27:
Ja der David Babunski, den gibts sogar schon bei FIFA 12. :D

Ich habe ein Spiel gesehen von Dorian für Mazedoniens U17, da war er der schlechteste auf dem Platz. Da ahben viele gesagt, dass das immer so wäre, und er nur wegen dem Namen da spielen darf. Aber gut nicht jeder schafft es in der Jugend von Madrid. Er hat sicherlich Potential und ich denke das beide noch Mazedonien sehr helfen können. Aber das beide in solchen Vereinen spielen, das tut denen nicht gut. Bruder bei Barca, selsbt bei Real.:D

Zurück
Oben