Zoran
Μακεδоν τ
Würden die Albaner die für die Schweiz spielen,für Albanien spielen wären die echt keine schlechte Mannschaft.
Ist bei uns ähnlich
Würden die Albaner die für die Schweiz spielen,für Albanien spielen wären die echt keine schlechte Mannschaft.
welche spieler mit fyromischen Wurzeln spielen für eine andere NM?Ist bei uns ähnlich
welche spieler mit fyromischen Wurzeln spielen für eine andere NM?
naja Zoran meint aber die mk Mannschaft. Yugos haben doch tolle Teams wie Kroatien oder Serbien.Jugos allgemein, sehr viele spielen außerhalb, manchmal kommts mir so vor, als gäbe es keine einzige Mannschaft mehr in der nicht mindestens ein Jugo spielt.
Würden die alle für ihre jeweilige Heimat spielen..
naja Zoran meint aber die mk Mannschaft. Yugos haben doch tolle Teams wie Kroatien oder Serbien.
leiderBei denen gibts bestimmt auch genug. Aber Kroatien und Serben wären noch besser, Bosnien hat auch keinen Ibrahimovic bekommen. Das Ausland zahlt halt in den meisten Fällen besser.
welche spieler mit fyromischen Wurzeln spielen für eine andere NM?
ach ok...Du meinst mazedonische Wuzeln?
zB
Sasha Ognenovski-AUS
Filip Pivkovski-SWE Nachwuchs
Marek Jankulovski-CZE
...
FC Bayern München AGMit einer Größe wie Bixente Lizarazu (1,69 m) und Oberschenkeln wie einst Gerd Müller hat sich der 72 Kilo schwere Kraftwürfel innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht. Zuletzt im Dezember hatte er entscheidenden Anteil am 2:1-Sieg Basels gegen Manchester United. Shaqiri bereitete beide Treffer seiner Mannschaft mit einer Flanke vor. In der zurückliegenden CL-Gruppenphase war er hinter Franck Ribéry der Spieler, der am häufigsten gefoult wurde (21 Mal).
„Xherdan ist ein außergewöhnlicher Spieler. Er ist ein Vollblutfußballer, der immer den Ball haben möchte. Er tut jeder Mannschaft gut“, sagte Ottmar Hitzfeld, der das Basler Eigengewächs - als Zehnjähriger hatte sich Shaqiri 2001 dem Klub angeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen