Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri

Und das ist jetzt ein Thread wert? Wir haben einen "Transfer-Thread" für solche Sachen.

Na egal: Shaqiri ist sehr talentiert und ist auch eine Verstärkung, bleiben aber Ribery und Robben im Sommer, wovon man ausgehen kann denk ich, darf er auf der Bank Platz nehmen, wie andere Nationalspieler vorher.
Olic ist im Sommer weg, Pranjic ebenfalls, Usami wird sicherlich auch nicht bleiben, da er kaum Einsatzzeiten bekommt, womit Shaqiri deutlich weniger Konkurenz auf den Flügeln hat, jedoch bleibt es dabei, dass sowohl Ribery als auch Robben qualitativ besser sind als er.

Für die Zukunft aber ein toller Transfer, bekommt sicher hier und da nette Einsatzzeiten, wie schon mal gepostet kann das Mittelfeld, des FC Bayerns der Zukunft so aussehen:

--------Schweinsteiger----Alaba-------

--Müller---------Kroos------Shaqiri-----

Genau die Medien und solche Leute wie ihr, macht einen jungen und talentierten Spieler kaputt, indem man alles "hoch" schreibt/spricht.

Lasst ihn doch erstmal eine Saison spielen und nachher sehen wir weiter. Es gab soviele Spieler, die laut den Medien Superstars werden und jetzt nicht mal im KAder stehen

Zuletzt bearbeitet:
als wäre der hsv in der jetzigen lage höher einzustufen als der fc basel!!!!

glaube wer mu ausschaltet ist nicht zu unterschätzen.....

ist shaqiri kein stammspieler?:spinnt:

na jetzt nicht, aber damals, als Hasan zum Bayern ging schon:troll:

außerdem haben die Schweizer nur das Glück Novartis als Sponsor zu haben, ansonsten wären die auch so ein üblicher schweizer RasenSchach-Klub:fts:

Dieser Albaner, Idrizaj Besian, galt doch auch damals als großes Talent, und kam dann zu Liverpool, und was war dann ? - Nix.

Seitwann können Albaner Fußball spielen. :laughing6:
Du Trottel, der hatte Herzprobleme, deshalb war dem FC Liverpool das zu riskant. Mitlerweile ist er jetzt schon tot.

Ich beleidige ja nicht gerne, aber manchmal muss man schon nbisschen nachforschen. Vorallem bei solch einem Fall.

Freu mich auch für den schweizer :D
gute verpflichtung von den bayern..
jetzt wird sich zeigen ob er die klasse hat sich gegen spieler wie robben oder ribery durchzusetzen..ich glaube er kann aber auch lv spielen falls ich mich nicht täusche..

Du Trottel, der hatte Herzprobleme, deshalb war dem FC Liverpool das zu riskant. Mitlerweile ist er jetzt schon tot.

Ich beleidige ja nicht gerne, aber manchmal muss man schon nbisschen nachforschen. Vorallem bei solch einem Fall.

Er war 3 Jahre unter Vertrag beim FC Liverpool und wurde in dieser Zeit immer zwischendurch ausgeliehen, was redest du da ?

Er war 3 Jahre unter Vertrag beim FC Liverpool und wurde in dieser Zeit immer zwischendurch ausgeliehen, was redest du da ?
Ja als er bei Wackersburg ausgeliehen war, ist er während einem Spiel zusammengebrochen und war eine lange Zeit bewusstlos. Danach ging er gar nicht mehr zu Liverpool zurück da er denen dort zu riskant war. So etwas ist ihm später auch passiert als er ein Probetraining bestritt bei nem Österreichischen Verein, die ihn dann wegen dem auch nicht aufgenommen haben.
Nach zwei Jahren starb er dann an einem Herzinfakt.

Würden die Albaner die für die Schweiz spielen,für Albanien spielen wären die echt keine schlechte Mannschaft.

Zurück
Oben