Lahutari
Spitzen-Poster
Der wird's nicht bringen.
Stimmt ,ist Albaner
Der wird's nicht bringen.
Ein Junge der als Ausnahmetalent gilt seit er 3 Tore gegen Weltranglistenersten Bulgarien geschossen hat
Hat man sich bei Salihamidzic damals auch gesagt, der war glaube erst 21, und war bald schon Leistungsträger und echter Stammspieler bei den BayernDer Schritt kam wohl etwas zu früh mit 20, vor allem zum FC Bayern:-k
nun nimm das doch nicht alles so Ernst meine Gütedu bist und bleibst ein dummer hund .....
der gilt nicht wegen den 3 toren als ausnahme-talent du arschloch.
er wurde von spitzen-klubs aus ganz europa "gejagt".
nur weil du albaner nicht magst musst nicht so einen scheiss labbern du verdammter hund ...
nun nimm das doch nicht alles so Ernst meine Güte
Hat man sich bei Salihamidzic damals auch gesagt, der war glaube erst 21, und war bald schon Leistungsträger und echter Stammspieler bei den Bayern
mich nerven nun mal arschlöcher welche auf grund von ethnien anderen menschen ein talent absprechen wollen.
und halte dagegen !!!
ist mein gutes recht bezüglich freie meinungsäusserung ;-)
du bist und bleibst ein dummer hund .....
der gilt nicht wegen den 3 toren als ausnahme-talent du arschloch.
er wurde von spitzen-klubs aus ganz europa "gejagt".
nur weil du albaner nicht magst musst nicht so einen scheiss labbern du verdammter hund ...
mich nerven nun mal arschlöcher welche auf grund von ethnien anderen menschen ein talent absprechen wollen.
und halte dagegen !!!
ist mein gutes recht bezüglich freie meinungsäusserung ;-)
jaa, aber der Hasan kam vom HSV und war dort Stammspieler, außerdem is er Bosancero:troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen