Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri

Der wird nicht mal direkt in der Startelf auflaufen und denke das er keine 90 Minuten spielen wird und einer der besten in Europa das ich nicht lache.Habt ihr alle Robben,Raul,Ribery,Messi,Ronaldo das sind Spieler mit Namen und Welt bekannt.

wichtig ist das er nicht in die türkei gegangen ist!!!!!

obwohl bayern absolut ein no-go verein in deutschland ist...

forza st.pauli & gladbach

klasse transfer, angeblich liegt die ablösesumme zwischen 9-13 mio, inkl bonus..

is garnicht viel geld wenn man bedenkt was für schrott vom fcb alles schon für 10 mios gehollt wurde.. breno, sosa.. warscheinlich wird er anfangs nur als robben, ribery ersatz sein.. aber wenn man bedenkt wie oft der robben verletzt ist wird shaqiri schon noch seine einsätze kriegen.. vielleicht lässt ihn der jupp mall auch als aussenverteidiger rann..

shaqiri zum besten verein der welt.

Der Junge wird sich durchsetzten beim FCB und demnächst Publikumsliebling werden. Er wirkt sympathisch, ist ein Kämpfer und wie schon Finke gesagt hat, sieht er aus wie ein Ninja Turtles. Aber ich hoffe wenn er gegen Albanien spielen wird, wird er in einem Formtief sein. :)

Schade das wir den verloren haben.

Der Schritt kam wohl etwas zu früh mit 20, vor allem zum FC Bayern:-k

So, jetzt wird mir skenderbegi gleich eine aufn Deckel geben:troll:

" was glaubst du arschloch wer du bist, mit 20 zum FC Bayern gehen ist schon was dödödö":troll:

Der Schritt kam wohl etwas zu früh mit 20, vor allem zum FC Bayern:-k

So, jetzt wird mir skenderbegi gleich eine aufn Deckel geben:troll:

" was glaubst du arschloch wer du bist, mit 20 zum FC Bayern gehen ist schon was dödödö":troll:

alles easy...

ich bin absolut kein fan von ihm...

aber ein robben wird nicht jünger und mit jeder verletzung geht seine schnelligkeit verloren!!!

hier die mitteilung des fc bayern;

Presseerklärung
Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri
09.02.2012

Jetzt ist es amtlich: Der FC Bayern München und der FC Basel 1893 haben sich über den Transfer des Schweizer Nationalspielers Xherdan Shaqiri (20) verständigt. Der 1,69 m große Mittelfeldspieler, der in dieser Woche bereits die medizinischen Untersuchungen in München absolvierte, hat einen Vierjahresvertrag beim FC Bayern, vom 1.7.2012 bis zum 30.6.2016, unterzeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Xherdan Shaqiri eines der umworbensten Talente des europäischen Fußballs verpflichten konnten,“ erklärt Bayern Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger.

„Xherdan wird mit seiner Spielintelligenz und seinen Dribblings unsere Mannschaft in den kommenden Saisons verstärken“, ergänzt Trainer Jupp Heynckes, „ich habe ihn seit einiger Zeit beobachtet und bin überzeugt, dass er für den FC Bayern ein wichtiger Spieler werden kann.“

Über die Ablösesumme haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.

Zurück
Oben