Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri

dein kommentar ist sowas von nichts-sagend gewesen .....
als hätte körperliche-grösse eine bedeutung im fussball siehe messi.xavi.inesta.maradonna.götze usw.!!!

das ist ein kraftpaket welcher ausser fussball-spielen nichts anders kann....
bin kein fan von ihm aber wenn man sich für sport bezw.fussball interessiert und ein sportsmann ist muss man zugeben das er ein ausnahme-talent ist.....

Und wo siehst die dass ich geschrieben hab dass er schlecht ist?

In der Schweiz gilt jeder schnell als Ausnahmetalent, abwarten wie er sich bei Bayern macht denn dort wird es garantiert nicht so leicht wie in Basel

fussball-macht oder nicht du dummer hund 3 tore in einem internationalen spiel zu erzielen ist egal gegen welchen gegner schwer.....

als wäre die schweiz eine fussball-macht mit dieser aussage hast dich selbst ins abseits gestellt.

vollpfosten!!!

Gegen Bulgarien macht doch jeder Schwanz ein Tor, nichts besonderes :troll:

Die Frage ist schon berechtigt ob er sich in der BuLi durchsetzen wird, aber dass kann man bei keinem Transfer wissen. Das Zeug dazu hat er, der Rest liegt bei ihm selbst.
Shaqiri ist für mich eine Art "Spielmacher" von hinten heraus, sprich viele Ballkontakte und viele Zweikämpfe, bzw. der Mann für die Pre-Assists.

Der wird nicht mal direkt in der Startelf auflaufen und denke das er keine 90 Minuten spielen wird und einer der besten in Europa das ich nicht lache.Habt ihr alle Robben,Raul,Ribery,Messi,Ronaldo das sind Spieler mit Namen und Welt bekannt.

Der wird nicht mal direkt in der Startelf auflaufen und denke das er keine 90 Minuten spielen wird und einer der besten in Europa das ich nicht lache.Habt ihr alle Robben,Raul,Ribery,Messi,Ronaldo das sind Spieler mit Namen und Welt bekannt.

O'man, der wurde ja nicht sofort für die erste Elf geholt, hast du mal etwas von Rotation gehört? Eine Saison ist lang, und die Bayern spielen immer in allen Wettbewerben (Liga, CL und Pokal), zumal Konkurrenz nie geschadet hat, auch für Robben/Ribery. Shaqiri verstärkt die Bank, ein Spieler der bei einer Einwechslung den nötigen Imput bringen kann.

Was hat ein Messi und CR damit zu tun, anfangs hatten die auch keinen Namen, denn muss man sich durch harte Arbeit und Konstanz über Jahre hinweg arbeiten, Shaqiri ist erst am Anfang seiner Karriere, er wird genügend Einsatzzeiten bekommen.

FC Bäh Abschaum des Südens...mehr gibt es dazu nicht zu sagen egal wie geil Shaki sein mag.

Die Frage ist schon berechtigt ob er sich in der BuLi durchsetzen wird, aber dass kann man bei keinem Transfer wissen. Das Zeug dazu hat er, der Rest liegt bei ihm selbst.
Shaqiri ist für mich eine Art "Spielmacher" von hinten heraus, sprich viele Ballkontakte und viele Zweikämpfe, bzw. der Mann für die Pre-Assists.

richtig vuk....
habe auch nirgends geschrieben das er sich durchsetzen wird.
wie aber du selbst ausführst hat er alle spielerischen veranlagungen dazu.
das bei bayern ein anderer wind weht ist absolut klar.
er wird denke ich sicherlich eine zeit brauchen um sich umzustellen!!!!

was aber von posovac rauskommt hat nichts mit dem bis jetzt gezeigten von shaqiri zutun....

du als sportsmann wirst sicherlich wissen&bezeugen können ,dass wenn einer mit noch nicht 20jahren 3 tore in einem internationalen spiel erzielt doch was auf dem kasten hat....

weil der unterschied von der schweiz und bulgarien im fussball nicht gross ist.
schon mit dieser aussage hat sich der posovac selbst ins abseits gestellt...

Zurück
Oben