Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fertig-Mach-Thread

djevushko schrieb:
Kennt ihr das Lieblingsschimpfwort der Moslems über euch Christen?
"Ihr ungewaschenen Ä...e"
Kommt daher, dass ihr mit Papier abwischt! :wink:

.. anstatt mit den blosen Händen...

djevushko schrieb:

Sag mal wie macht ihr Moslems das mit dem Abwischen? Erklär mal genau, dass interessiert mich jetzt. :D

Schiptar schrieb:
Yep.

Aber vor dem Klo und nach dem Essen Haändewaschen nicht vergessen.

Ja genau so... schön vor dem Klo.. man darf ja sein wertvollstes Körperteil nicht mit ungewaschenen Händen anfassen und nach dem Essen sind die Hände immer so schmutzig und deshalb waschen... ganz klar ;-)

marimatamari schrieb:
djevushko schrieb:

Sag mal wie macht ihr Moslems das mit dem Abwischen? Erklär mal genau, dass interessiert mich jetzt. :D

Sagt dir das Wort "Bidet" etwas? Hier ein Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Bidet

Na, hier scheinen sich ja einige "Ungewaschene" getroffen zu fühlen, allein voran Hellenic/Askeroth! :wink:

An und für sich ist die Idee mit dem Arsch abwischen mit der Hand......und natürlich Wasser nicht schlecht. Jedoch fasst man naja, Scheisse an. Finde ich nicht sooooooo toll. Und je nach Konstinstenz der manchmal klebenbleibenden Ausscheidung kann es unangenehm werden. :lol:

Ich denke feuchtes Toilettenpapier tut es auch. :wink: Ist in mitteleuropäischen Breitengraden fast überall erhältlich.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass bei Frauen feuchte Höschen, verursacht durch Wasser hihi, zu Pilzinfektionen und Blasenentzündungen führen kann.

ZajkoKukurajko schrieb:
An und für sich ist die Idee mit dem Arsch abwischen mit der Hand......und natürlich Wasser nicht schlecht. Jedoch fasst man naja, Scheisse an. Finde ich nicht sooooooo toll. Und je nach Konstinstenz der manchmal klebenbleibenden Ausscheidung kann es unangenehm werden. :lol:

Ich denke feuchtes Toilettenpapier tut es auch. :wink: Ist in mitteleuropäischen Breitengraden fast überall erhältlich.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass bei Frauen feuchte Höschen, verursacht durch Wasser hihi, zu Pilzinfektionen und Blasenentzündungen führen kann.

Leute, die sich fürs Waschen zu "fein" sind, die laufen auch zuhause meist mit Strassenschuhen rum mit der Begründung: "Füsse stinken!"

Gell, Hell? :wink:

Zurück
Oben