C
Crane
Guest
djevushko schrieb:Kennt ihr das Lieblingsschimpfwort der Moslems über euch Christen?
"Ihr ungewaschenen Ä...e"
Kommt daher, dass ihr mit Papier abwischt!![]()
.. anstatt mit den blosen Händen...
djevushko schrieb:Kennt ihr das Lieblingsschimpfwort der Moslems über euch Christen?
...und Spucke!Hellenic schrieb:.. anstatt mit den blosen Händen...djevushko schrieb:Kennt ihr das Lieblingsschimpfwort der Moslems über euch Christen?
Schiptar schrieb:...und Spucke!Hellenic schrieb:.. anstatt mit den blosen Händen...djevushko schrieb:Kennt ihr das Lieblingsschimpfwort der Moslems über euch Christen?
![]()
Schiptar schrieb:Yep.
Aber vor dem Klo und nach dem Essen Haändewaschen nicht vergessen.
marimatamari schrieb:djevushko schrieb:Kennt ihr das Lieblingsschimpfwort der Moslems über euch Christen?
Sag mal wie macht ihr Moslems das mit dem Abwischen? Erklär mal genau, dass interessiert mich jetzt.![]()
ZajkoKukurajko schrieb:An und für sich ist die Idee mit dem Arsch abwischen mit der Hand......und natürlich Wasser nicht schlecht. Jedoch fasst man naja, Scheisse an. Finde ich nicht sooooooo toll. Und je nach Konstinstenz der manchmal klebenbleibenden Ausscheidung kann es unangenehm werden.![]()
Ich denke feuchtes Toilettenpapier tut es auch.Ist in mitteleuropäischen Breitengraden fast überall erhältlich.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass bei Frauen feuchte Höschen, verursacht durch Wasser hihi, zu Pilzinfektionen und Blasenentzündungen führen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen