Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fertig-Mach-Thread

@ Djevushko...

Eigentlich hat marimatamari dich gefragt wies die Moslems machen und nicht die Europäer.

Hier aus deiner eigenen Quelle:

Bidet ist das französische Wort für Pony (und in altfranzösisch bedeutet bider traben). Diese merkwürdige Etymologie kam dadurch zustande, dass frühe Formen von Bidets auf einem Gestell befestigt waren und man, ähnlich wie beim Aufsatteln eines Pferdes, bei der Benutzung aufsteigen musste.

Das Bidet scheint eine Erfindung französischer Möbelbauer im späten 17. Jahrhundert oder frühen 18. Jahrhundert zu sein. Es ist kein genaues Datum oder der Name des Erfinders bekannt. Die früheste literarische Fundstelle eines Bidets kann mit dem Jahr 1710 angegeben werden.

Um 1900 wanderten aufgrund der fortgeschrittenen Sanitärinstallationstechnik der viktorianischen Zeit das Bidet und der Nachttopf vom Schlaf- ins Badezimmer.

Also ich kanns ja verraten. Ich selber hab ein Bidet im Haus, du (an der Uni-Mannheim) sicher nicht. Und da du ja anscheinend auch noch auf Klopapier verzichtest ist es bei dir wohl eine wirklich sehr ekelhafte Angelegenheit.

Aber hauptsache du wäscht dir vor dem Klo und nach dem Essen die Hände ;-)

ZajkoKukurajko schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich selber hab ein Bidet im Haus

Wie kommt`s?

Als meine Eltern das ding gebaut haben waren die der Ansicht, dass sowas ins Haus gehört... ganz einfach. Urinale haben wir auch :D :D

ZajkoKukuraijko schrieb:
Hellenic schrieb:

Ist das Ironie, oder verdrehte Reihenfolge?

Es ist schon bewusst so geschrieben... ;-)

Hellenic schrieb:
Als meine Eltern das ding gebaut haben waren die der Ansicht, dass sowas ins Haus gehört... ganz einfach. Urinale haben wir auch :D :D

So gehört sich`s auch.

Hellenic schrieb:

Ist das Ironie, oder verdrehte Reihenfolge?

Es ist schon bewusst so geschrieben... ;-)

Na dann Mahlzeit. :wink:

Hellenic schrieb:
@ Djevushko...

Eigentlich hat marimatamari dich gefragt wies die Moslems machen und nicht die Europäer.

Hier aus deiner eigenen Quelle:

Bidet ist das französische Wort für Pony (und in altfranzösisch bedeutet bider traben). Diese merkwürdige Etymologie kam dadurch zustande, dass frühe Formen von Bidets auf einem Gestell befestigt waren und man, ähnlich wie beim Aufsatteln eines Pferdes, bei der Benutzung aufsteigen musste.

Das Bidet scheint eine Erfindung französischer Möbelbauer im späten 17. Jahrhundert oder frühen 18. Jahrhundert zu sein. Es ist kein genaues Datum oder der Name des Erfinders bekannt. Die früheste literarische Fundstelle eines Bidets kann mit dem Jahr 1710 angegeben werden.

Um 1900 wanderten aufgrund der fortgeschrittenen Sanitärinstallationstechnik der viktorianischen Zeit das Bidet und der Nachttopf vom Schlaf- ins Badezimmer.

Bidets gibt es bei den Moslems, noch lange bevor es ageblich von Europäern erfunden wurde, ein Besuch im Topkapi-Serail würde es dir vor Augen führen. Noch eine Erfindung, die die Europäer von den Moslems übernommen haben.

Übrigens hat Reinlichkeit sehr viel mit Erziehung zu tun. Und diese Erziehung führt dazu, dass manche Deutschen entsetzt schauen, wenn man in der Wohnung seine Schuhe ausziehen will, sie sind es einfach so nicht gewohnt. Genauso mit der täglichen Intimpflege, es erscheint ihnen unnatürlich, weil sie es nicht gewohnt sind, wie man sehr schön an den Reaktionen hier sieht.

An welchen Reaktionen bitte schön... du kommst hier hin und sagst uns, dass wir alle dreckigsind (die Christen) und fängst dir nen gepflegten Konter ein bist nur zu blöd um es zu kapieren.

Was willst du uns denn erzählen? Dass die Saudis, die Iraker und so reinlicher sind als die Europäer? Träum weiter Junge.. dort habe die meisten noch nicht mal fließend Wasser.

Die ganzen Hygieneprodukte... Cremes, Seife.. selbst Handtücher, Duschen, Bidets haben alles die Europäer erfunden.

Selbst Parfüms, Schminke und kosmetische Sachen... alles europäisch. Das meiste franzöisch.

In deiner eigenen Quelle steht, dass ein Bidet französich ist und du quatscht hier was von Moslems... schau dir doch die Lebenserwartung der Leute an und was für Krankheiten die alle kriegen.
Du selber hast wahrscheinlich noch nie ein Bidet benutzt... all diese tollen moslemischen Sachen werden anscheinend nur von Europäern benutzt... schade, dass sich die islamischen Länder wohl so "zurückentwickelt" haben.
Für dich scheint es ja sogar was besonderes zu sein sich seine Schuhe auszuziehen, wenn man ein Haus betritt. Als nächstes kommst du wohl mit dem neuesten Schrei deiner hygienischen Erziehung an nd erzählst uns, dass sich die Moslems jeden Tag ihre Unterwäsche wechseln und die Europäer dies jetzt nachmachen würde.

Ihr seit alle kleine Wixer die sich einen runterhollen beim anblick einer schönheit wie die von Valentina :P :mrgreen:
Kusho hat eine Affäre mit Montenegrin :mrgreen:
ich hör kusho schon stöhnen ,ja boban gis mir :lol:

serB-KraLj schrieb:
Ihr seit alle kleine Wixer die sich einen runterhollen beim anblick einer schönheit wie die von Valentina :P :mrgreen:

wo ist valentina eigentlich, ist die woche net schon rum??

bob schrieb:
serB-KraLj schrieb:

wo ist valentina eigentlich, ist die woche net schon rum??

keine ahnung aber die war paar tage nicht on davor sie sagte mir das BF ist langweilig geworden keine heißen themen mehr ,früher wars halt besser :roll:

Zurück
Oben