Bidet ist das französische Wort für Pony (und in altfranzösisch bedeutet bider traben). Diese merkwürdige Etymologie kam dadurch zustande, dass frühe Formen von Bidets auf einem Gestell befestigt waren und man, ähnlich wie beim Aufsatteln eines Pferdes, bei der Benutzung aufsteigen musste.
Das Bidet scheint eine Erfindung französischer Möbelbauer im späten 17. Jahrhundert oder frühen 18. Jahrhundert zu sein. Es ist kein genaues Datum oder der Name des Erfinders bekannt. Die früheste literarische Fundstelle eines Bidets kann mit dem Jahr 1710 angegeben werden.
Um 1900 wanderten aufgrund der fortgeschrittenen Sanitärinstallationstechnik der viktorianischen Zeit das Bidet und der Nachttopf vom Schlaf- ins Badezimmer.
Hellenic schrieb:Ich selber hab ein Bidet im Haus
Aber hauptsache du wäscht dir vor dem Klo und nach dem Essen die Hände ;-)
ZajkoKukurajko schrieb:Hellenic schrieb:Ich selber hab ein Bidet im Haus
Wie kommt`s?
ZajkoKukuraijko schrieb:Hellenic schrieb:Aber hauptsache du wäscht dir vor dem Klo und nach dem Essen die Hände ;-)
Ist das Ironie, oder verdrehte Reihenfolge?
Hellenic schrieb:Als meine Eltern das ding gebaut haben waren die der Ansicht, dass sowas ins Haus gehört... ganz einfach. Urinale haben wir auch![]()
![]()
Hellenic schrieb:Aber hauptsache du wäscht dir vor dem Klo und nach dem Essen die Hände ;-)
Es ist schon bewusst so geschrieben... ;-)
Hellenic schrieb:@ Djevushko...
Eigentlich hat marimatamari dich gefragt wies die Moslems machen und nicht die Europäer.
Hier aus deiner eigenen Quelle:
Bidet ist das französische Wort für Pony (und in altfranzösisch bedeutet bider traben). Diese merkwürdige Etymologie kam dadurch zustande, dass frühe Formen von Bidets auf einem Gestell befestigt waren und man, ähnlich wie beim Aufsatteln eines Pferdes, bei der Benutzung aufsteigen musste.
Das Bidet scheint eine Erfindung französischer Möbelbauer im späten 17. Jahrhundert oder frühen 18. Jahrhundert zu sein. Es ist kein genaues Datum oder der Name des Erfinders bekannt. Die früheste literarische Fundstelle eines Bidets kann mit dem Jahr 1710 angegeben werden.
Um 1900 wanderten aufgrund der fortgeschrittenen Sanitärinstallationstechnik der viktorianischen Zeit das Bidet und der Nachttopf vom Schlaf- ins Badezimmer.
serB-KraLj schrieb:Ihr seit alle kleine Wixer die sich einen runterhollen beim anblick einer schönheit wie die von Valentina![]()
![]()
Kusho hat eine Affäre mit Montenegrin
ich hör kusho schon stöhnen ,ja boban gis mir![]()
bob schrieb:serB-KraLj schrieb:Ihr seit alle kleine Wixer die sich einen runterhollen beim anblick einer schönheit wie die von Valentina![]()
![]()
Kusho hat eine Affäre mit Montenegrin
ich hör kusho schon stöhnen ,ja boban gis mir![]()
wo ist valentina eigentlich, ist die woche net schon rum??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen