Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fertig-Mach-Thread

djevushko schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
An und für sich ist die Idee mit dem Arsch abwischen mit der Hand......und natürlich Wasser nicht schlecht. Jedoch fasst man naja, Scheisse an. Finde ich nicht sooooooo toll. Und je nach Konstinstenz der manchmal klebenbleibenden Ausscheidung kann es unangenehm werden. :lol:

Ich denke feuchtes Toilettenpapier tut es auch. :wink: Ist in mitteleuropäischen Breitengraden fast überall erhältlich.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass bei Frauen feuchte Höschen, verursacht durch Wasser hihi, zu Pilzinfektionen und Blasenentzündungen führen kann.

Leute, die sich fürs Waschen zu "fein" sind, die laufen auch zuhause meist mit Strassenschuhen rum mit der Begründung: "Füsse stinken!"

Gell, Hell? :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Oh ein Freizeitpsychologe?

Nein, hat nichts mit Psychologie zu tun, sondern hat was mit Erfahrung zu tun.

Interessant...

...woher nimmst du die Erfahrung, dass Menschen welche es nicht soooo toll finden sich den Arsch mit der blossen Hand zu waschen, wegen den Rückständen die bei der Ausscheidung eventuell noch am Arsch kleben könnten, mit Menschen in Verbindung zu setzten die ihre Schuhe drinnen nicht ausziehen da ihre Füsse stinken könnten?

Nicht zu vergessen wäre, dass in Mitteleuropa (unteranderem) gepflegte, längere Fingernägel als chick gelten. So könnte es doch passieren das eben bei der oben erwähnten Tätigkeit, die oben erwähnte Ausscheidung, unter den Nägeln bleibt....man kann die oben erwähnte Ausscheidung natürlich nachher herauspulen, bürsten usw. Jedoch dann bräuchte Frau im Bad ja noch länger als auch schon!

Stell dir doch mal vor! Nachschminken, sich die Haare nachfrisieren, bzw. Kopftuch zurechtrücken, Essensreste aus den Zähnen entfernen usw. und dann noch zuallerletzt, oder in diesem Falle zuallererst die Kacke aus den Nägeln pulen. Neee du.

Und solange wir in einer Wegwerfgesellschaft leben ein Prosit auf das feuchte Toilettenpapier!

:wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Interessant...

..
Nicht zu vergessen wäre, dass in Mitteleuropa (unteranderem) gepflegte, längere Fingernägel als chick gelten. ......
Und solange wir in einer Wegwerfgesellschaft leben ein Prosit auf das feuchte Toilettenpapier!

:wink:

Bei den Italienern gehört der lange Fingernagel vor allem des kleinen Fingers, direkt zum Status Symbol: Es heisst: ich muss nicht mit den Händen arbeiten.

Lupo du bis mir einer! Ich habe mich schon lange gefragt, was es mit diesem langen, ekligen Fingernagel auf sich hat. Ein Rätsel mehr im Leben gelöst, dank dir. :D

ZajkoKukurajko schrieb:
Lupo du bis mir einer! Ich habe mich schon lange gefragt, was es mit diesem langen, ekligen Fingernagel auf sich hat. Ein Rätsel mehr im Leben gelöst, dank dir. :D

No Problem. Ist wirklich so und man sieht es bei Kellner besonders gut! Absolutes Status Symbol und "Riech Marke" bei Frauen!

ZajkoKukurajko schrieb:

No Problem. Ist wirklich so und man sieht es bei Kellner besonders gut! Absolutes Status Symbol und "Riech Marke" bei Frauen!

Elegant ist wie gesagt, aber nur der ungeschnittene Finger Nagel des kleinen Fingers, an der linken oder rechten Hand (weiss ich nicht mehr genau)

Jetzt weisst Du, welche Italiener Du Dir krallen musst, weil sie nicht Körperlich arbeiten :D :D :D

Ist doch praktisch für Frauen, statt lange herum zu forschen.

ZajkoKukurajko schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
"Riech Marke" bei Frauen!
Bitte was?

Ist so gemeint, weil Frauen nach dem Duft eines Mannes sich entscheiden, habe ich das jetzt mal so genannt. Ist vielleicht nicht ganz richtig.

Ach so ist das. Danke für den netten Vorschlag, aber lange Fingernägel bei Männer, ob jetzt nur einer oder an allen Fingern ist nicht so mein Geschmack. :wink:

Zurück
Oben