djevushko schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:An und für sich ist die Idee mit dem Arsch abwischen mit der Hand......und natürlich Wasser nicht schlecht. Jedoch fasst man naja, Scheisse an. Finde ich nicht sooooooo toll. Und je nach Konstinstenz der manchmal klebenbleibenden Ausscheidung kann es unangenehm werden.![]()
Ich denke feuchtes Toilettenpapier tut es auch.Ist in mitteleuropäischen Breitengraden fast überall erhältlich.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass bei Frauen feuchte Höschen, verursacht durch Wasser hihi, zu Pilzinfektionen und Blasenentzündungen führen kann.
Leute, die sich fürs Waschen zu "fein" sind, die laufen auch zuhause meist mit Strassenschuhen rum mit der Begründung: "Füsse stinken!"
Gell, Hell?![]()
ZajkoKukurajko schrieb:Oh ein Freizeitpsychologe?
ZajkoKukurajko schrieb:Interessant...
..
Nicht zu vergessen wäre, dass in Mitteleuropa (unteranderem) gepflegte, längere Fingernägel als chick gelten. ......
Und solange wir in einer Wegwerfgesellschaft leben ein Prosit auf das feuchte Toilettenpapier!
![]()
ZajkoKukurajko schrieb:Lupo du bis mir einer! Ich habe mich schon lange gefragt, was es mit diesem langen, ekligen Fingernagel auf sich hat. Ein Rätsel mehr im Leben gelöst, dank dir.![]()
Bitte was?lupo-de-mare schrieb:"Riech Marke" bei Frauen!
ZajkoKukurajko schrieb:Lupo du bis mir einer! Ich habe mich schon lange gefragt, was es mit diesem langen, ekligen Fingernagel auf sich hat. Ein Rätsel mehr im Leben gelöst, dank dir.![]()
ZajkoKukurajko schrieb:Bitte was?lupo-de-mare schrieb:"Riech Marke" bei Frauen!
ZajkoKukurajko schrieb:Ach so ist das. Danke für den netten Vorschlag, aber lange Fingernägel bei Männer, ob jetzt nur einer oder an allen Fingern ist nicht so mein Geschmack.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen