Musst du Pitti und Disse fragen, die haben ihr einjähriges im Kino gefeiert
Meine Tochter und Enkeltochter haben den Film gesehen. Tochter fand ihn ganz ok, Enkeltochter war begeistert.
Komm hör auf Ivo, das ist die selbe Geschichte wie „ich frage für einen Freund“ oder „hab ich so gehört …“Meine Tochter hat mir erzählt, dass etliche Vorstellungen ausverkauft waren.
Ich könnte jetzt was sagen aber werde aab jetzt nett seinNoch nicht... ich geh zwar sehr gern ins Kino aber zur Zeit bin ich zu Motivationslos selbst für Kino... Aber ALLE schwärmen von dem Film...
Komm lass uns zusammen kino gehe ich lad dich einNoch nicht... ich geh zwar sehr gern ins Kino aber zur Zeit bin ich zu Motivationslos selbst für Kino... Aber ALLE schwärmen von dem Film...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen