P
Posavac
Guest
Jap, ich vor 1.5 Jahren auch...aber n Kollege von mir (Kurde) kam nicht rein 

Jap, ich vor 1.5 Jahren auch...aber n Kollege von mir (Kurde) kam nicht rein![]()
Kommt auch darauf an ob es in nem Asiviertel ist. Die hatten ja 2004 Asländer, überwiegend aus dem "Morgenland", ausgeschlossen.
McFit ist vom Preis-Leistungsverhältnis das Beste Fitnessstudio in D.
Dadi bist du ein Warmer, oder was stören dich die Schwarzköpfe? Musst ja nicht mit denen reden, oder?
Ja ich kam 2008 auch da problemlos rein. Eher Türken und Araber hatten Probleme da aufgenommen zu werden. Aber bei uns herrscht ein gutes Gleichgewicht zwischen Ausländern und Deutschen.
das find ich schon ne ziemliche frechheit dass die da gleich nach herkunft gehen wenn mal platzmangel herrscht, rassistischer gehts ja wohl kaum.
das find ich schon ne ziemliche frechheit dass die da gleich nach herkunft gehen wenn mal platzmangel herrscht, rassistischer gehts ja wohl kaum.
Nur weil du als elbenenerin nirgends rein kommst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen