Caesarion
Defiance
Ihr solltet falls ihr noch nicht ca. 22 seit noch nicht zu sehr auf die Ernährung achten.
Stopft euch einfach voll, solange ihr richtig trainiert, ist das nur von Vorteil!
Wahrlich intelligenter Beitrag

Ihr solltet falls ihr noch nicht ca. 22 seit noch nicht zu sehr auf die Ernährung achten.
Stopft euch einfach voll, solange ihr richtig trainiert, ist das nur von Vorteil!
das was du isst ess ich wenn ich in ner diät bin:
hau mal ordentlich zu du willst doch draufpacken und net abspecken
und vor allem schreib dir die nährwerte auf
du kannst locker 2800 kcal essen, an trainingstagen noch mehr
Kalorien Grundumsatz pro Tag » gesumag.de
Pure Natural Bodybuilding Portal :: www.hypertrophe.com :: Index
hier mal paar links die dir weiterhelfen, rechne mal deinen grund und gesamtumsatz aus dann weisst du was du essen musst
und schön kalorien aufschreiben :thumbleft:
danke ich wollte es mir aber einfacher machen indem ihr mir sagt was man essen sollte![]()
i
ich esse zusätzlich noch viele Nüsse, Tag für Tag. enthalten zwar viel Fett, dafür das gesunde Fett und Vitamine, Mineralien blblabla im Überschuß.Ich esse generell nur noch Hähnchen, Rind, Nudeln und Reis und immer Shakes dazwischen. Zum Frühstuck dunkles Brot. Nehme so gut wie keine Fette zu mir. Außer an den Samstagen gönne ich mir was. Wenn man an Muskelmasse zunehmen will muss man sich schon so ernähren. Viele Leute denken man kann einfach alles fressen und dabei trainieren, dann wird man schon breit. Das ist vielen Leuten zum Verhängnis geworden weil sie einfach zu viel Fett am Bauchbereich angesammelt haben (die typisch männliche Problemzone).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen