Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich brauche nicht zum trainieren, denn mir wurde der athletische Körper angeboren als Adlersohn aus dem Republik e Kosoves.

leute ich hab folgendes problem

und zwar geht es um die ernährung

ich bin ein hardgainer das heisst ich kann essen was ich will ich nehme nicht zu.....und da krafttraining nur die halbe miete einfährt wollte ich euch fragen ob ihr mir einen guten ernahrüngplan geben könnt????ich bin 1.83 groß und wiege um die 80 kilo (pendelt immer zwischen 79-81)

zwar habe ich ansatzweiße begonnen mich richtig zu ernähren weiß allerdings nicht ob ich es richtig mache was meiner größe und körpergewicht entspricht.....ich poste mal meine ernährung vll könnt ihr mir einen besseren plan geben ;) also

frühstück: 10 g protein pulver (shake) 2 scheiben putebrust mit fettarmenläse auf vollkornbrot

mittag:nudeln,fleisch etc typische balkanküche halt :rolleyes:10 g protein pulver (shake)

abends:gar nichts oder wenn ich hunger habe paar joghurte,kornflakes oder brote 10 g proteinpulver (shake)

an trainingstagen esse ich vor den training thunfisch aus der dose in wasser gelegt nicht in öl.und nach den training 2 bananen und 10 g protein pulver (shake)da ich meistens nachts trainieren gehe fällt dann das protein pulver abends aus also nehme ich insgesamt 30 g pro tag zu mir.

so hoffe ihr könnt mir helfen ;)

am besten wärs natürlich ein plan zu posten der mein gewicht und meiner größer entspricht ;)

das was du isst ess ich wenn ich in ner diät bin::lol:
hau mal ordentlich zu du willst doch draufpacken und net abspecken
und vor allem schreib dir die nährwerte auf
du kannst locker 2800 kcal essen, an trainingstagen noch mehr

Kalorien Grundumsatz pro Tag » gesumag.de

Pure Natural Bodybuilding Portal :: www.hypertrophe.com :: Index

hier mal paar links die dir weiterhelfen, rechne mal deinen grund und gesamtumsatz aus dann weisst du was du essen musst
und schön kalorien aufschreiben :thumbleft:

danke ich wollte es mir aber einfacher machen indem ihr mir sagt was man essen sollte ;)

also frühstück,mittag,zwischen durch, abends, nach den training etc sowas halt :D

Ich esse generell nur noch Hähnchen, Rind, Nudeln und Reis und immer Shakes dazwischen. Zum Frühstuck dunkles Brot. Nehme so gut wie keine Fette zu mir. Außer an den Samstagen gönne ich mir was. Wenn man an Muskelmasse zunehmen will muss man sich schon so ernähren. Viele Leute denken man kann einfach alles fressen und dabei trainieren, dann wird man schon breit. Das ist vielen Leuten zum Verhängnis geworden weil sie einfach zu viel Fett am Bauchbereich angesammelt haben (die typisch männliche Problemzone).

Ich esse generell nur noch Hähnchen, Rind, Nudeln und Reis und immer Shakes dazwischen. Zum Frühstuck dunkles Brot. Nehme so gut wie keine Fette zu mir. Außer an den Samstagen gönne ich mir was. Wenn man an Muskelmasse zunehmen will muss man sich schon so ernähren. Viele Leute denken man kann einfach alles fressen und dabei trainieren, dann wird man schon breit. Das ist vielen Leuten zum Verhängnis geworden weil sie einfach zu viel Fett am Bauchbereich angesammelt haben (die typisch männliche Problemzone).
ich esse zusätzlich noch viele Nüsse, Tag für Tag. enthalten zwar viel Fett, dafür das gesunde Fett und Vitamine, Mineralien blblabla im Überschuß.

Zurück
Oben