Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

mit dem plan kannst du nichts falsch machen:

tag 1: brust,schulter,trizeps,(bauch)

tag 2: bein,rücken,bizeps,bauch

alle 2 oder 3 monate neuen plan machen, also andere übungen, gleiche muskelgruppen am tag und auch mal 5 oder 6 wiederholungen a 6 sätze mit mehr gewicht machen oder auch mal 1 satz so 30 wiederholungen mit weniger. denke das hilft wobei ich eigtl nie von meinen 3 sätzen a 15 wiederholungen abgewichen bin.

ich persönlich mach tag 1 noch deltamuskulatur und tag 2 noch unterarm.
und vor, sowie nach dem training 10 minuten laufen, wobei ich oft kein bock hab nach dem training, weswegen ich oft nur davor laufe.

in letzter zeit trainier ich garnicht mehr, also höchstens 1 mal pro woche und dementsprchend stämm ich nur noch 75 a 15 mal 3 sätze.
vor paar monaten hab ich 90,95 gestämmt.

obwohl beim bizeps..da mache ich fast überhaupt nichts, der wird automatisch immer mit trainiert mit den anderen übungen.. so das er mit wächst. :-)

machst du 2 mal der woche trainieren?

das sind doch viel zu viele muskeln auf einmal
alleine beine sollte man ganz alleine trainieren ohne andere muskeln
die beinmuskulatur macht 2/3 aller muskeln aus
man sollte das kompletten training aller muskeln auf 4-5 tage verteilen

ich mache immer extra nur ein bein - tag...wenn man es richtig macht, hatt man auch keine kraft mehr für andere sachen..man kann eh kaum laufen :mrgreen:

ich mache allgemein einen 2 splitt.. bein training mit rücken, und dann noch der anderer tag mit für den oberkörper...

obwohl beine eine längere pause brauchen..mache ich dazwischen etwas lockerer wie zb. crosstrainer..

hoffe dass ich bis ende des jahres mit den 32-im idealfall-34 kg kurzhanteln 3-5 mal schräg drücken kann ja ich brauche auch diese nackten zahlenfakten..

Ja klar, aber "jeden Tag" doch nicht.

...

etwas länger der Beitrag aber ich musste ihn zitieren..

Also ich kann dagegen sprechen, ich selbst habe einen Sixpack, und trainiere sie an jedem Trainingstag am ende des Tages..und das schon seit ca. 3 Jahren..

Sowohl der Muskelaufbau als auch die Definition stimmen..

leute die sowas nehmen sind meiner meinung nach alles luftpumpen die sich durch dickere arme respekt verschaffen wollen !
Viele junge Leute wollen so wie ein Cutler, Colemann usw. aussehen und denken wenn sie bisschen Anabolika bzw. Steroide nehmen nach kurzer Zeit große Muskeln aufbauen werden, vergessen aber das die Profibodybuilder hart tranierende und gut ernährende Athleten sind . Den ohne das richtige Traning und Ernährung kannst du nehemn was du willst, Erfolge werden ausbleiben.

Zurück
Oben