Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich trainiere auch nie mehr als 90min bringt nix bis zur Erschöpfung zu trainieren.

Ich nehme aber keine Shakes zu mir sondern achte auf Ernährung ,hab so sehr gute Resultate

Ach ja und ich splitte immer,die muskelngruppen brauchen Pause,nur in den Pausen findet der muskelaufbau statt

Nach meinen Geschmack der perfekte Körper. Weder zu viel Masse noch zu Dünn. Einfach Aesthetic :thumb:

Ps: Weiß einer von wem die Rede ganz am Anfang ist und der Song??

- - - Aktualisiert - - -

Ich trainiere auch nie mehr als 90min bringt nix bis zur Erschöpfung zu trainieren.

Ich nehme aber keine Shakes zu mir sondern achte auf Ernährung ,hab so sehr gute Resultate

Ach ja und ich splitte immer,die muskelngruppen brauchen Pause,nur in den Pausen findet der muskelaufbau statt

Der Post Worker Shake ist nachdem Training unersetzlich. Hatte deswegen mit Altai schon ne Diskussion. Kauf dir Ein gutes Whey und mix da 2 Bananen rein reicht aus ;)

Entweder du machst Ganzkörpertraining oder Splittraining (Montag:Bizeps/Brust;Dienstag:Rücken/Trizeps usw) liegt an dir selber was dir bessa liegt. Dabei sollteste auch variieren und nicht immer das selbe machen. Also jede 1-3 Monate mal Split mal GK.

Nicht gut, das Training sollte von 45 bis maximal 90 min gehen. Alles was darüber geht ist kein Muskelaufbau sondern Muskelschwund. Du musst es dir so vorstellen, dass deine Energie für maximal 90 min ausreicht. Wenn du allerdings darüber gehst und dein Energie Tank leer ist, muss dein Körper logischerweise seine Energie woanders herholen und da kommt das Körpereiweiß ins Spiel. Das Eiweiß im Körper wird zu KH/Fett verstoffwechselt damit du mehr Energie hast die du benutzen kannst. Diese Vorgang nennt man Katabolismus (Abbau). Darum ist der Post Worker Shake mit kurzkettigen KH unerlässlich, denn einfach Zucker geht sofort ins Blut und lässt durch das Hormon Insulin den Blutzucker Spiegel in die höhe schießen. Der ausgelaugte Körper nimmt begierig also die KH auf und wird mit schneller Energie versorgt. Dadurch erzielen wir den entgegengesätzten Effekt, der Körper kommt in den Anabolismus (Aufbau) und durch die schnellen Eiweiße aus z.B der Molke haben wir das Baumaterial um den Muskel aufzubauen.

Lange Rede kurzer Sinn, trainiere max 90 min und vergiss danach nicht den Post Worker Shake zu nehmen bestehend aus KH und EW

Danke für den Tipp also ahnung haste vom ganzen Fitnesszeug :))

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich auch! So sollte fer Körper eines Mannes sein einfach athletisch nicht zu dünn und nicht zu aufgepumpt!

Entweder du machst Ganzkörpertraining oder Splittraining (Montag:Bizeps/Brust;Dienstag:Rücken/Trizeps usw) liegt an dir selber was dir bessa liegt. Dabei sollteste auch variieren und nicht immer das selbe machen. Also jede 1-3 Monate mal Split mal GK.
Ich verstehe nicht wieso alle Brust Bizeps und Rücken Trizeps trainieren.
Es ist viel logischer Brust, Trizeps, Schulter an einem Tag und am anderen Rücken Bizeps und Beine zu trainieren.
Beim Brust Training wird der Trizeps mitbeansprucht, genau so wie bei den Rücken übungen der Bizeps.
Und am nächsten Tag wird jeweils der Muskel nocheinmal beansprucht, das ist zu viel und man baut nicht effektiv auf.

meine güte was seid ihr alle für sportskanonen.....

u jelly? :D

Es ist viel logischer Brust, Trizeps, Schulter an einem Tag und am anderen Rücken Bizeps und Beine zu trainieren.
Beim Brust Training wird der Trizeps mitbeansprucht, genau so wie bei den Rücken übungen der Bizeps.
Und am nächsten Tag wird jeweils der Muskel nocheinmal beansprucht, das ist zu viel und man baut nicht effektiv auf.

u jelly? :D

Und wieviel zeit nimmt dir dieses programm in anspruch?
Ich trainiere beine hauptsächlich mit trizeps......da mich das beintraining enorm an die substanz geht.

Also ich bin damit bisher gut gefahren. Aber allein von der Logik haste schon Recht, da man den Antagonisten benutzen sollte ;)

Ach bevor ichs vergesse, wenn ihr GK machen solltet, lasst Bizeps und Trizeps aus!!!!Die werden automatisch mit trainiert mit den restlichen Übungen. Und da man jeden 2 Tag trainiert in diese Konstellation, baut man auch auf. Wenn ihr nämlich extra nochma Bizeps und Trizeps macht seid ihr a) zu lange am trainieren und b) der Muskel wird überanstrengend und kann nicht richtig regenerieren. Da ihr am zweiten Tag ja wieder trainieren geht.....

Nach meinen Geschmack der perfekte Körper. Weder zu viel Masse noch zu Dünn. Einfach Aesthetic :thumb:

Ps: Weiß einer von wem die Rede ganz am Anfang ist und der Song??

- - - Aktualisiert - - -

Der Post Worker Shake ist nachdem Training unersetzlich. Hatte deswegen mit Altai schon ne Diskussion. Kauf dir Ein gutes Whey und mix da 2 Bananen rein reicht aus ;)

Ich frag mich immer wie die Soldaten und Krieger früher muskelaufbau betrieben haben,oder gab es schon damals Shakes :D

Zurück
Oben