Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Also ich esse keine zusätzlichen KHs mehr nach dem Training, weil ich danach gleich pennen gehe, daher nur nen Shake direkt nach dem Training.

Ganz á la...

29339253.jpg
 
Holy Bro-science!

Der PWO shake ist so unnötig wie Fußpilz

Der Post-Workout-Shake - die nackte Wahrheit - YouTube

2:30


Das angebliche Anabole zeitfenster nach dem Training ist laut aktuellen studien 24h offen und nicht 1h bzw existierst so nicht wie man es uns weis machen will.

2wzb16em8d36.jpg




Wenn der Kalorien- und Makronährstoffbedarf bereits gedeckt ist, was bei 90% der Leute definitiv durch vollwertige Lebensmittel zu bewerkstelligen ist, dann verspricht so ein Post-Workout-Shake keinerlei Vorteile(außer vielleicht eine etwas beschleunigte regeneration bzw man fühlt sich nicht so ausgelaugt nach dem training)
Es kommt IMMER auf die Kalorienbilanz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt auch zu meinen Erfahrungen, danke, opala.

altai ::lol: der is gut

- - - Aktualisiert - - -

Wobei auch wenn es bis zu 24h offen ist, Muskeln wachsen ja während des Schlafes, also müsste ich ja dann dennoch vorm pennen nochmal ordentlich KHs zu mir nehmen.
 
Das passt auch zu meinen Erfahrungen, danke, opala.

- - - Aktualisiert - - -

Wobei auch wenn es bis zu 24h offen ist, Muskeln wachsen ja während des Schlafes, also müsste ich ja dann dennoch vorm pennen nochmal ordentlich KHs zu mir nehmen.

Natürlich musst du das. Mir ging es jetzt allein um den PWO shake der sogesehen unnötig ist nach dem Training,
denn wie ich bereits sagte am ende des tages kommt es drauf an was du INSGESAMT zu dir genommen hast und nicht 30 minuten nach dem Training.

Die Supplement Industrie verbreitet viele lügen(angebliches anaboles zeitfenster) um Kohle zu machen. Deswegen ist das Video oben sehr seriös. der Typ ist selber Supp-Verkäufer und spricht trotzdem die wahrheit aus.
 
Zurück
Oben