Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Kann mir vorstellen du drückst auch gute Kilos aber willst du mir jetzt ernsthaft sagen dass dein massiger Arm schön oder gar
besser aussieht ? :lol:

Und was Altai angeht solche Waden werden die wenigsten von uns aufbauen können. Zeig mal deine Waden ich wette du hast nicht so definierte Waden.

Ich habe nie gesagt, dass ich besser definiert bin oder wie auch immer, ich hatte dich nur bisschen mit Synthol-Muskeln aufs Korn genommen wegen deiner Aussage, warum Altai das in den falschen Hals kriegt, kp....

aber sei's drum und was seine Waden angeht, finde ich die nicht sonderlich, wenn ich meinen Bein-Tag hab, poste ich mal meine, wenn sie warm sind, dann sehen sie auch so aus und ich trainiere Beine seit keinem Monat...

du bist doch nur neidisch
jetzt aber wirklich, bin jahrelang fahrrad gefahren, weiß nicht obs davon kommt
ps. wie werd ich die los?

Muskeln loswerden ?
Ich glaube das geht an den Waden sehr sehr schwer du müsstest da schon hungern aber dann wirst du auch an anderen Stellen abnehmen.

Ich habe mal hier ein Bild von mir gepostet wo man mein Bizeps sieht. War ungefähr vor 5 Monaten das war vor dem Urlaub da
habe ich nur zuhause bisl trainiert. Seit ich wieder zurück bin trainiere ich hardcore wie früher esse und schlafe viel.
Habe nochmal zurückgerechnet das sind doch keine 2-3 Monate sondern 4 Monate seit ich wieder aus dem Urlaub zurück bin
und richtig trainiere. Es sind fast 10 Kg die ich bis jetzt zugenommen habe hier diese Bilder habe ich eben geschossen vergleich
sie mit meinem alten Bild welches sich irgendwo in diesem Thread befindet.

Wenn das für euch so unmöglich ist dann liegt das halt an meinen albanischen Genen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich finde das ist viel zu viel.....

Zurück
Oben