G
Was haltet ihr eigentlich von Kreatin?
Kreatin ist neben Whey ein Topnahrungsergänzungsmittel und man verwendet es für die Kraftsteigerung und nicht für einen in 2 Wochen muskulösen Körper oder nach 20 Minuten Curlen 40 cm Oberarme.Eigentlich nicht viel. Wenn du willst, dass du muskulöser (ist aber eben wie gesagt durch viele Produkte durch Wassereinlagerung bedingt) aussiehst, dann kannst du es nehmen. Aber von der Kraft her bringt es soweit ich weiß eigentlich nicht mehr. Ich zumindest stehe eher drauf, kein Kreatin zu nehmen und zu trainieren, weil es zumindest in meinen Augen viel besser aussieht wenn man einen durchtrainierten Körper hat und kein Kreatin genommen hat. Abgesehen davon habe ich es auch nicht nötig, bin ja kein vegetarier. Training + Kreatin ist irgendwie aufgepumpt und nicht mehr dahinter, als das du auch ohne Kreatin erreichen könntest. Je nach dem was du erreichen willst. Wenn du in kürzerer einen muskulösen Körper haben willst, kannst du es ruhig nehmen. Das bedeutet aber nicht gleich, dass du mehr Kraft haben wirst, als jemand der kein Kreatin nimmt. Wie gesagt, je nach dem was dein Ziel ist.
find ich schon zu übertrieben..
definierter körper reicht meiner meinung..
Er ist doch definiert nur halt noch muskulös dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen