Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Kreatin ist neben Whey ein Topnahrungsergänzungsmittel und man verwendet es für die Kraftsteigerung und nicht für einen in 2 Wochen muskulösen Körper oder nach 20 Minuten Curlen 40 cm Oberarme.

Kreatin nimmt man genügend zu sich, wenn man Fleisch isst. Da muss man nichts extra kaufen. Allein der Name Kreatin sagt aus das es im Fleisch vorhanden ist (Kreas=Fleisch)

ja, ist schon zuviel..

Für mich wäre das auch etwas zu viel aber manchen Leuten steht sowas besser
genau wie bei the Rock ich finde an ihm sieht das auch net schlecht aus.

article-0-12C0A36A000005DC-201_634x795.jpg

Wahlberg%20Rock%20Filming_4_24_12_05.jpg

Kreatin nimmt man genügend zu sich, wenn man Fleisch isst. Da muss man nichts extra kaufen. Allein der Name Kreatin sagt aus das es im Fleisch vorhanden ist (Kreas=Fleisch)

Genügend nicht, weil es im Fleisch nicht soviel erhalten ist, um damit im Kraftsport wirklich den Sinn von Kreatin auszufalten. Dann müsste man 10 KG Fleisch essen. Ich benutz das nicht, weil ich es nicht brauche. Ist aber eine gute Ergänzung, wenn man seine Kraftwerte steigern will.

Mich kackts grad an gross bei Google zu suchen, ausserdem antworten da alle in Fachchinesisch.

Wie trainiere ich am besten V-Form? also Rücken vor allem. Ich mein ok, ich mach die Übung da, wo ich meine Beine einklemme und dann mit dem Oberkörper runterlehne und rauf usw. aber will das effizienter haben.

Mich kackts grad an gross bei Google zu suchen, ausserdem antworten da alle in Fachchinesisch.

Wie trainiere ich am besten V-Form? also Rücken vor allem. Ich mein ok, ich mach die Übung da, wo ich meine Beine einklemme und dann mit dem Oberkörper runterlehne und rauf usw. aber will das effizienter haben.

Das wäre hauptsächlich latissimus

ich empfehle dir diese Übung und wenn du dein Körpergewicht oft genug hochziehen kannst dann auch
freie Klimmzüge

Klimmi_nacken_a.jpg

Ja genau sitzend an diesem Kabelzug da runterziehen.
Ich mache das immer so

Sitzend Kabelzug
3 Sätze je 8-10 Wiederholungen - Breit greifen bis vor die Brust runterziehen
3 Sätze je 8-10 Wiederholungen - Breit greifen -Hinter dem Nacken (wie auf dem Bild oben was ich vorhin gepostet habe)
3 Sätze je 8-10 Wiederholungen - Eng greifen bis vor die Brust runterziehen

Ziehen-mit-spezieller-Schiene.Latissimus-Maschine.jpg

manchmal mach ich das alles als freie Klimmzüge mal am Kabelzug

Zurück
Oben