Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

bis ende februar noch reinstopfen angesagt.
ab ende februar wieder runter. massig runter.

whey&casein + fischölkapseln (2x am tag), zinktablette und magnesium (an manchen tagen nach härterem training schwitze ich wie ein tier während ich schlafe, magnesium hilft das zu drosseln)

so sah meine küchenecke unlängst aus, leere tonnen gesammelt und gesammelt, aber mittlerweile fortgeschmissen. steht jetzt eine neue tonne whey und 2 x 500 g casein da. suchti. was will man machen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nehme im Moment garnichts :pokerface:

Habe vor nem Monat noch "esn iso whey hardcore" genommen,
habe aber den Eindruck das ich das im Moment, im bulking process, nicht brauch.
Ich hol mir das erst wieder wenn ich mit der Keto anfang
und es schwer wird den gewünschten Eiweiss gehalt über die Nahrung aufzunehmen.
Im Moment gilt bei mir einfach nur stopfen stopfen stopfen.
Habe aber zu oft getrunken und manchmal auch das Training vernachlässigt :okay:
Hab es aber trotzdem geschafft inzwischen 89 kg auf die Waage zu bringen.
Vorm Sommer waren es noch ca. 81 kg.
Schwer zu sagen wie viel Fett ich angesetzt habe, da es glaub ich auch bisschen durch den Muskelaufbau
kompensiert wird, aber wenig bestimmt nicht :lol:
Naja, sieht im Moment eh keiner :D
Uni stresst zu krass und dieser Drecks MC Fit ist nur noch ab 22 Uhr "besuchbar",
sonst muss man mit Warteschlangen sogar an den Umkleiden rechnen :facepalm:
Muss da so schnell wie möglich weg.

salko_dinamitaš;3559813 schrieb:
bis ende februar noch reinstopfen angesagt.
ab ende februar wieder runter. massig runter.

whey&casein + fischölkapseln (2x am tag), zinktablette und magnesium (an manchen tagen nach härterem training schwitze ich wie ein tier während ich schlafe, magnesium hilft das zu drosseln)

so sah meine küchenecke unlängst aus, leere tonnen gesammelt und gesammelt, aber mittlerweile fortgeschmissen. steht jetzt eine neue tonne whey und 2 x 500 g casein da. suchti. was will man machen.

Haha geil :)
Zinktablette ist auch "geil" :lol:
Wie viel wiegst du momentan und wogst letzten Sommer?

salko_dinamitaš;3559824 schrieb:
april 2012: 98 kg
mitte august 2012: 88 kg
jetzt: 95 kg

hab voll wieder bauch bekommen alter :lol: der muss weg

zink soll gut sein für stoffwechsel, darum drück ich eine pro tag runter.
Ach egal, mach hardcore cutting ab März bis Sommer und du bist top. Zink boost auch Testosteron, wenn du verstehst :lol:
Das ist echt scheiße beim BB Sport. Man variiert in einem Jahr zwischen 5-8 kg. Da passt nicht gleich mal die gleiche Kleidung, die man Sommer angezogen hat. Muss man sich schon 2 Jahreszeitenkleidung kaufen :lol:

salko_dinamitaš;3559813 schrieb:

haha, svaka cast.

Erinnert mich so an vor 8 Jahren, als ich so halb mit Fitness angefangen hatte und der Russe mir im Laden alles angedreht hat, was geht und auch meinte, du brauchst Zinktabletten, richtig hoch dosiert, das boostet das Testo! ::lol:

Ach egal, mach hardcore cutting ab März bis Sommer und du bist top. Zink boost auch Testosteron, wenn du verstehst :lol:
Das ist echt scheiße beim BB Sport. Man variiert in einem Jahr zwischen 5-8 kg. Da passt nicht gleich mal die gleiche Kleidung, die man Sommer angezogen hat. Muss man sich schon 2 Jahreszeitenkleidung kaufen :lol:

hm, das mit dem zink wusst ich nicht. wär also top in kombi mit 'muntermachern'. gut zu wissen
icon_mrgreen.gif

vor allem was hosen angeht... unglaublich, kriegst sie nicht mal zum halben arsch hoch, aber im sommer wie angegossen.
ich freu mich aufs abnehmen
icon_wink.gif

haha, svaka cast.

Erinnert mich so an vor 8 Jahren, als ich so halb mit Fitness angefangen hatte und der Russe mir im Laden alles angedreht hat, was geht und auch meinte, du brauchst Zinktabletten, richtig hoch dosiert, das boostet das Testo! ::lol:

das zeug hat sich angesammelt, ist nicht so dass ich gleichzeitig aus fünf tonnen whey schöpfe :lol: wenn eine leer ist kauf ich ne neue, ne.

Kann schon zwei Hosen nicht mehr anziehen :okay:

Zurück
Oben