Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Um nen ordentlichen Sixpack zu trainieren, braucht man Monate und eiserne Disziplin. Meint ihr wenn ihr einmal Sixpack habt, dass ihr den dann für immer habt?? Wenn ihr euch wieder ernährt wie davor, ist der Sixpack innerhalb paar Monate weg.

Indem sinne, lass es Sesar. Selbst wenn du dir den Arsch aufreißen würdest für ein paar Monate, du könntest ihn nicht halten :D

Um nen ordentlichen Sixpack zu trainieren, braucht man Monate und eiserne Disziplin. Meint ihr wenn ihr einmal Sixpack habt, dass ihr den dann für immer habt?? Wenn ihr euch wieder ernährt wie davor, ist der Sixpack innerhalb paar Monate weg.

Indem sinne, lass es Sesar. Selbst wenn du dir den Arsch aufreißen würdest für ein paar Monate, du könntest ihn nicht halten :D

ich hab sixpack jetzt ned perfekte aber dafür hab ich ne opferbrust bin zu faul für liegestützen sixpack ging immer shcnell bei mir da ich sowieso fussball spiel und jede woche 2-3 mal haben wir training und zu strafe immer situps usw haha :D aber brust müsst ich was machen

ich hab sixpack jetzt ned perfekte aber dafür hab ich ne opferbrust bin zu faul für liegestützen sixpack ging immer shcnell bei mir da ich sowieso fussball spiel und jede woche 2-3 mal haben wir training und zu strafe immer situps usw haha :D aber brust müsst ich was machen

Das mit der Brust sagste schon seit Jahren man :D

ja shco bin zu faul man ich mach so 2 wochen trainier ich echt jede 2 tag denk so ok jetzt zieh ich durch dann kommt mal ein tag wo ich nix machen will und sag dnan ok morgen dann und dann scheiß ich voll drauf haha und alles für n arsch

ja shco bin zu faul man ich mach so 2 wochen trainier ich echt jede 2 tag denk so ok jetzt zieh ich durch dann kommt mal ein tag wo ich nix machen will und sag dnan ok morgen dann und dann scheiß ich voll drauf haha und alles für n arsch

Ja kenne ich. Aber dagegen gibts nen guten Trick. Beiß dir mal in den Hintern und zieh 1-2 Monate kontinuirlich durch. Danach wirds zur Routine und du wirst von alleine immer hingehen. Ganz im gegenteil, es wird eher Schwer sein aus dieser Routine rauszukommen :D Setzt dir ne Belohnung wenn du es echt 2 Monate durchziehst (Jebaad im Puff oder so :D) dnan haste ein Ziel vor Augen und hast auch die nötige Motivation ;)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fang auch wieder langsam an, mich an meinen Ernährungsplan zu gewöhnen :). Nach einer langen Verletzungspause , geht das Training am Montag wieder los.

Wie ihr im Thread über Bilder von euch sehen konnten, bin ich noch nicht der härtiste. Ich geh jetzt seit 1 1/2 Monaten ins Fitness und trainiere regelmässig. Also eigentlich nur die Oberarme, Brust und Rücken ( Beine und Sixpack usw brauch ich nicht ). Bin jetzt frisch 16, 1,78m und wiege 67,3 Kg.

Ich esse mich immer voll bevor ich trainieren gehen mit Döner, Mc oder mit albanischem Essen. Genau, so nach dem Motto " Friss dich voll und lass es zu Muskeln werden " .. Geht das?

Ich hab noch ein Problem : Mein rechter Oberarm ist breiter als mein linker. Wenn ich Kurzhantel Sätze mache, mache ich sie am liebsten nur mit der rechten Hand. Kann man sich das abgewöhnen ? Ach ja, wenn ich meinen rechten Biceps anspanne, entsteht ein Streifen in Form von V.
http://www.balkanforum.info/f11/bilder-euch-35966/index3212.html

Ich esse mich immer voll bevor ich trainieren gehen mit Döner, Mc oder mit albanischem Essen. Genau, so nach dem Motto " Friss dich voll und lass es zu Muskeln werden " .. Geht das?

Ich hab noch ein Problem : Mein rechter Oberarm ist breiter als mein linker. Wenn ich Kurzhantel Sätze mache, mache ich sie am liebsten nur mit der rechten Hand. Kann man sich das abgewöhnen ? Ach ja, wenn ich meinen rechten Biceps anspanne, entsteht ein Streifen in Form von V.
http://www.balkanforum.info/f11/bilder-euch-35966/index3212.html

Ne, das mit dem vollfressen und zu Muskeln werden lassen geht nicht :-|
Bei mir persönlich hab ich gemerkt, wenn ich vorm Training bei MCs oder so war, dass ich dann viel schneller ermüde und ich auch i-wie total lustlos beim Training bin.
Was du vor dem Training zu dir nimmst ist genau so wichtig, wie das Essen nach dem Training. Am besten ist es wenn du dir so 1- 1 1/2h davor ordentlich Kohlenhydrate reinhaust, sprich Nudeln, Reis, Haferflocken etc. Nach dem Training ist dann 'ne Mischung aus Eiweiss und Kohlenhydraten (z.B. Bananen)

Das mit dem Oberarm versteh ich nicht. Meinst du, dass du keine Lust hast, den linken Arm zu trainieren?
Wenn ja, nimm einfach ne SZ-/Langhantel und trainier die Arme zusammen...

Zurück
Oben