Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich meine damit, dass ich beim linken Oberarm nichts spüre oder erst sehr spät und beim rechten brennt es richtig...

Scheiss aufs Fittness Studio,ich habe das fünf jahre gemacht,ist einfach zu monoton.
Die meisten hocken sowieso an der Bar und trinken Eiweisshakes,wenn du sie dann frägst,waren sie zwei stunden trainieren.
Ich boxe jetzt seit 1 1/2 Jahren,kann ich nur empfehlen.Einmal in der Woche trainieren wir schnellkraft,der Sport ist einfach nur Hammer.
In drei Minuten Sparring verbrauchst du Über 500 Kalorien,das nenn ich effektiv!
Sixpack ist dann eines der Nebeneffekte,ich zahle 5 Euro im Monat und habe dreimal Training in der Woche.

N kumpel von kir Italiener oder mein cousin hammer Körper aber fressen qas die wollen Checks nicht :banghead:

Ohne Stoff ist Bodybuilding mit Essen was du möchtest und dann noch Sixpack,nicht realisierbar.
Ausnahmen gibt es natürlich!
Mit ehrlichem Training schaffst du das nur mit Disziplin,die Ernährung spielt da auch eine Rolle.
Man muss einfach nur sein Arsch bewegen!
Durch das Bodybuilding habe ich einfach paar Tricks im Bereich der Ernährung kennengelernt.
Wenn ich auf den Sommer hin Trainiere esse ich sechs mal kleine Mahlzeiten,um den Stoffwechsel anzuregen,ruckzuck sind die überschüssigen Pfunde weg.

Du kleiner Depp :fuuuu:

Sogar Furious Pete war da :(
Bereue es so krass nicht hingegangen zu sein :crybaby:
Capo wie wars ??
furiouspete war der geilste, stand da ganze Zeit wie ein Baum am bbdotcom Stand und machte nichts :lol:
War top, soviele Squatasses, 50er Bizeps, shredded sick cunts und fit girls wie da kriegt man nirgends zu sehen. Wer dort Frauen sieht, der wird auf der Straße keiner mehr hinterher gucken :lol:...ansonsten handshaking und foto von Alon, Jay Cutler, Zack Khan, Larissa Reis *_*, Canadian Bull ANTOINE VAILLANT!, Hoss und was weiß ich einfach jeder. Hat nur Zyzz gefehlt :D zudem noch zig Shows von Bikinimodels bis Schwergewichtler. Endlich mal einen 2 Meter gespreizten Lat live gesehen. Strongmanturniere usw usf.

Was fürn Ernährungsplan würdet ihr mir raten?? Habe keine Lust auf Shakes oder sonstiges, einfach nur normale Ernährung. Gewicht 110kg bei 200cm Körpergröße.

Scheiss aufs Fittness Studio,ich habe das fünf jahre gemacht,ist einfach zu monoton.
Die meisten hocken sowieso an der Bar und trinken Eiweisshakes,wenn du sie dann frägst,waren sie zwei stunden trainieren.
Ich boxe jetzt seit 1 1/2 Jahren,kann ich nur empfehlen.Einmal in der Woche trainieren wir schnellkraft,der Sport ist einfach nur Hammer.
In drei Minuten Sparring verbrauchst du Über 500 Kalorien,das nenn ich effektiv!
Sixpack ist dann eines der Nebeneffekte,ich zahle 5 Euro im Monat und habe dreimal Training in der Woche.
genau meine meinung mache auch seitdem ich 16 bin kampfsport man lernt dort auch sich im griff zu haben und nicht immer gleich holzudrehen also das war bei mir so habe sehr viel von respekt und disziplin im kampfsport gelernt

Zurück
Oben