S
Strassenapotheker
Guest
Ich meine damit, dass ich beim linken Oberarm nichts spüre oder erst sehr spät und beim rechten brennt es richtig...
Wenn du das bestmöglichste aus deinem Körper rausholen willst, musst du auf Sachen wie Fast-Food verzichten müssen.
Und je nachdem was du vorhast, dir dann 'nen vernünftigen Ernährungplan erstellen.
N kumpel von kir Italiener oder mein cousin hammer Körper aber fressen qas die wollen Checks nicht :banghead:
furiouspete war der geilste, stand da ganze Zeit wie ein Baum am bbdotcom Stand und machte nichtsDu kleiner Depp
Sogar Furious Pete war da
Bereue es so krass nicht hingegangen zu sein
Capo wie wars ??
genau meine meinung mache auch seitdem ich 16 bin kampfsport man lernt dort auch sich im griff zu haben und nicht immer gleich holzudrehen also das war bei mir so habe sehr viel von respekt und disziplin im kampfsport gelerntScheiss aufs Fittness Studio,ich habe das fünf jahre gemacht,ist einfach zu monoton.
Die meisten hocken sowieso an der Bar und trinken Eiweisshakes,wenn du sie dann frägst,waren sie zwei stunden trainieren.
Ich boxe jetzt seit 1 1/2 Jahren,kann ich nur empfehlen.Einmal in der Woche trainieren wir schnellkraft,der Sport ist einfach nur Hammer.
In drei Minuten Sparring verbrauchst du Über 500 Kalorien,das nenn ich effektiv!
Sixpack ist dann eines der Nebeneffekte,ich zahle 5 Euro im Monat und habe dreimal Training in der Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen