Junuz_Đipalo;3677762 schrieb:Also ich ess Hüttenkäse immer mit zugehaltener Nase ::?
Das mach ich bei Magerquark ::?
Junuz_Đipalo;3677762 schrieb:Also ich ess Hüttenkäse immer mit zugehaltener Nase ::?
Das mach ich bei Magerquark ::?
Mischt du Magerquark mit nem Schuss Wasser?
Nein mit Milch
Also obs mit Milch schmeckt weiß ich nicht. Aber wenn du Magerquark mit nem Schuss Wasser mischt, wird er ganz cremig und kannst den eig problemlos runterkriegen. Gegebenenfalls mischte da was rein (Honig,Sirup;Obst etc) damit es schmeckt
Mit Milch wird er auch cremig, ich pack es eh in Mixer rein, ich mag halt diesen Grundgeschmack nicht![]()
Ich habs einmal mit Mixer gemacht (hab sonen großen), seitdem ich nie wieder. Bis der richtig sauber ist, vergehen 10-15 min. KB solange zu putzen![]()
Nimmt dazu noch am besten getrocknete Papaya,ist kein Witz.....
Die Muskeln nehmen das Eiweiß viel schneller auf.
Ich ess grad ja keinen kohlenkuraces ich nimm aber auch kein Eiweiß oder sonst was nur joggen und so trainieren wäre es gut wenn ich was bestimmtes nehme Eiweiß oder kp was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen