Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Nutzt jemand bzw hat jemand Erfahrung mit Pre Workout Boostern?

trink dir lieber n red bull nach dem training oder auch davor wenn du net so in die gänge kommst und müde bist.....die scheizz booster bewirken nix ausser herzrasen und schwindelgefühle.....das man sich stärker wacher und fitter fühlt liegt nur an der überdosis koffein in dem dreck....es schadet mehr als das es nutzt........

- - - Aktualisiert - - -

269056_404137929653054_1415735956_n.jpg

in welchem Shop kann man das kaufen ( in Deutschland) , scheint ja verboten zu sein.

Ist in der ganzen EU verboten. Wenn du Glück hast findest du einen Shop der es dir unter der Hand verkauft. Ich habe es mir in Bosnien gekauft. Werde mal gucken ob ich noch einen Link habe, wo man es bestellen kann.

Ist in der ganzen EU verboten. Wenn du Glück hast findest du einen Shop der es dir unter der Hand verkauft. Ich habe es mir in Bosnien gekauft. Werde mal gucken ob ich noch einen Link habe, wo man es bestellen kann.

ich schau mal in bosnien ob ich es finde im fitness laden, hast du es in tuzla gekauft?

- - - Aktualisiert - - -

Aber jetzt haben sie eine legale Version rausgebracht , aber wahrscheinlich nicht die gleiche Wirkung.
http://www.amazon.de/USPlabs-Jack3d-Micro-146g-Lemon/dp/B009R14DWY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371894271&sr=8-1&keywords=jack+3d+micro

ich schau mal in bosnien ob ich es finde im fitness laden, hast du es in tuzla gekauft?

Ich habe es mir in Tuzla gekauft. Den Shop gibt es aber nicht mehr. Da gibt es noch einen anderen Fitnessshop im Zentrum, weiß aber nicht ob es auch da angeboten wird.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Aber jetzt haben sie eine legale Version rausgebracht , aber wahrscheinlich nicht die gleiche Wirkung.
http://www.amazon.de/USPlabs-Jack3d...&qid=1371894271&sr=8-1&keywords=jack+3d+micro

Diese jack 3d micro kannst du nicht mit dem normalen jack 3d vergleichen.

muss nächste mal wenn ich heimfahre mal serbien gehn apotheke 1000 ampullen galenika kaufen kosten dort 1,10 € hab angerufen hier in deutschland verkaufen die sich für 4,50-6,00

Zurück
Oben