E
Ero
Guest
Gibt es nebenwirkungen?
Also ich habe keine Nebenwirkungen gespührt. Andere berichten von Schlaflosigkeit usw.
Gibt es nebenwirkungen?
Also ich habe keine Nebenwirkungen gespührt. Andere berichten von Schlaflosigkeit usw.
Ich habe es mir in Tuzla gekauft. Den Shop gibt es aber nicht mehr. Da gibt es noch einen anderen Fitnessshop im Zentrum, weiß aber nicht ob es auch da angeboten wird.
- - - Aktualisiert - - -
Diese jack 3d micro kannst du nicht mit dem normalen jack 3d vergleichen.
muss nächste mal wenn ich heimfahre mal serbien gehn apotheke 1000 ampullen galenika kaufen kosten dort 1,10 € hab angerufen hier in deutschland verkaufen die sich für 4,50-6,00
4 Kilo? Das geht auch so.In 2 Wochen 4 Kilo zugenommen
4 Kilo? Das geht auch so.
Hardgainer nehmen auch bei Aufnahme großer Mengen von Nahrungsmitteln nur sehr schwer an Gewicht zu. Einerseits hat dies einen positiven Effekt, da der Hardgainer kaum Fett anlegt. Anderseits werden nur sehr schwer neue Muskeln hinzugewonnen. Abhilfe kann eine ausgewogene Ernährung bieten, bei der insbesondere großer Wert auf die vermehrte Zunahme wertvoller Kohlenhydrate gelegt wird.
a koji si ti ovde!?!?!
welcher gefällt dir denn am besten ?!?!!?!?!?!
so ein Mittelding zwischen Ottermode und Bultfat. gehen beide paar mal.
Athletic is ma bissl zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen