Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Legal erworben nicht, aber... es gibt immer Möglichkeiten am so ein Zeug zu kommen, wobei man fast keinem Vertrauen kann, da es viele Fälschungen sind bei denen man(n) keine Wirkung abbekommt, aber alle Nebenwirkungen.

Zu den Nebenwirkungen : Nicht jeder Körper reagiert gleich. Der eine leidet an Schlaflosigkeit und der andere an Anabol- Akne, Nasenbluten etc. Ja, der Hodenschwund ist Tatsache. Spritzt man sich richtig, also richtiges Zeug und setzt man es wieder richtig ab, werden die auch nicht so schwerwiegend sein. Auf die Dosis kommt es an ;) Das 10 fache währe Ideal.

ach ja, Muskeln sind Voraussetzung für Anabolika. Kumpels von meinem Bruder wiegen 100 Kg +, Fettmasse, und trainieren damit und spritzen sich dann einfach Testo, auch das von Galenika noch :facepalm:

Ich bin selber gegen Anabolikaspritzer aber das solche Leute undiszipliniert wären kann man nicht sagen. Die müssen ja trotzdem hart trainieren und doppelt so sehr auf ihre Ernährung achten wie wir. Sie sind halt nur ungeduldig bzw wollen schnelle Fortschritte sehen und riskieren deshalb ihre Gesundheit.

DU kannst davon ausgehen, wenn du nach deinem Training keinen mehr hoch bekommst, hast du richtig trainiert. Um Schmerzen in den Muskeln zu bekommen braucht man Muskeln ;)
Muskeln müssen nicht immer aufgebaut sein, damit sie als "Muskeln" bezeichnet werden können. Anscheinend war es der Begriff "Masse", den du gesucht hast. Und nun gehe und dope, Schätzelchen...:^^:

Muskeln müssen nicht immer aufgebaut sein, damit sie als "Muskeln" bezeichnet werden können. Anscheinend war es der Begriff "Masse", den du gesucht hast. Und nun gehe und dope, Schätzelchen...:^^:

Danke. Der Spruch war eher als Spass gemeint, aber ok. Stoff brauch ich bestimmt nicht. 16 Jahre, rate mal meinen Biceps Umfang. Nach deinen Kommentaren kann ich dir zu 90 % sagen, dass du niemals " aufgehen " wirst. Disziplin ist wohl ein Fremdwort.

@ Bambibabe, wenn Leute stoffen heisst es nicht gleich : " ach, der Lauch hat keine Geduld " usw.., die wenigsten wurden mit einer guten Genetik geboren, so dass der einzige Weg ein " Beast " zu werden Testosteron-Preparate sind. Was nicht heissen soll Genetik ist alles, entscheidet aber über dein naturales Limit. Cya, und Bankdrücken nicht vergessen ;)

Zurück
Oben