kann ich nur empfehlen.
Morgen beginnt die letzte Woche der Defiphase, danach endlich wieder essen wie ein normaler mensch :beautiful:
Morgen beginnt die letzte Woche der Defiphase, danach endlich wieder essen wie ein normaler mensch :beautiful:
also ich sehe sehr schnelle fortschritte mit meinem anabol. kann ich nur empfehlen.
Wieso ist das verboten?
aah, erledigt.. DMAA und so.
Keine bestimmte eig, einfach die Ernährung komplett aufs Training ausgelegt, Kaloriendefizit und keine Cheatmeals gegessen. Dazu eben noch paar mal pro Woche Cardio...Was für eine Diät hast du gemacht ?
Ibrišimović;3762834 schrieb:Ich hab noch ein paar Kilo vor mir. Im Sommer auf das tägliche Eis verzichten ist pure Qual.
Danke. Der Spruch war eher als Spass gemeint, aber ok. Stoff brauch ich bestimmt nicht. 16 Jahre, rate mal meinen Biceps Umfang. Nach deinen Kommentaren kann ich dir zu 90 % sagen, dass du niemals " aufgehen " wirst. Disziplin ist wohl ein Fremdwort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen