Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

brauch ne gescheite übung für untere bauchmuskeln ???
die oberen 2 richtig gut rausgekriegt nur der untere is noch ned so ...

mach immer normale situps so 200
dann auf rücken liegen beine etwas bissle auseinander und angewinkelt dann mit hände zusammen nach vorne gehn zwischen die beine für obere bauchmuskeln
dann auf rücken liegen beine bissle angewinkelt und mit hände seitleich abwechselnd füße berühren für seitliche bauchmuskeln
für untere hab ich mich auch hingelegt und beine nach oben immer ohne anwinkeln gibts noch was ?

Von 58 Kg zu 73 Kg in 11 Monaten und mein Körperfettanteil ist auch noch tief :) Ich dachte immer ich werde nie zunehmen, aber ... einfach fressen, fressen, pumpen, fressen, pumpen ....

Von 58 Kg zu 73 Kg in 11 Monaten und mein Körperfettanteil ist auch noch tief :) Ich dachte immer ich werde nie zunehmen, aber ... einfach fressen, fressen, pumpen, fressen, pumpen ....

Ist halt echt so. Ich war auch bis vor einem halben Jahr extrem dünn und hab mir eingeredet das ich ein Hardgainer bin und nie richtig Gewicht zunehmen werden kann aber wenn man mehrere Mahlzeiten isst klappt das. Dazu ein passendes Video

HARDGAINER machen was FALSCH MASSE ist für jeden MÖGLICH - YouTube

Na ja, mein Bruder isst auch fast nur Reis, Teigwaren, Quark/Hüttenkäse, Rind, Pouletbrust .., dies aber in grossen Mengen. Er zählt seine Kalorien nicht, isst aber bestimmt 4000 kcal +. 96Kg bei ca 188cm. Der Pisser hatte schon mit 13 eine Brust ohne etwas dafür zutun zu haben. Btw, alle sagen immer Creatin Kuren zu machen, aber mein Bruder nimmt es schon seid mehreren Monaten. Trainieren tut er seit er 15 ist, also knapp 7 Jahre jetzt.

zj6bon93.jpg

Mhhhh 65 g of dem Proteinz

Zurück
Oben