Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Montag: Brust
Dienstag: Rücken, Schultern
Donnerstag: Beine
Freitag: Bizeps/Trizeps

Aber hat sich diese Woche ein wenig verschoben

Supps: Whey, BCAA's, Zink, Omega 3, Glutamin

Und Ernährungsplan hab ich nicht, ich achte nur darauf das ich genügend Kalorien und reichlich Eiweiß zu mir nehme.

Wie siehts bei dir aus? Wenn du Schrägbank 120kg schaffst musst du ja gut dabei sein

Ein separater Arme Tag aber Schultern am meiner Meinung nach anstrengendsten Tag der Woche? :D

Würde bei einem Vierer nicht Schultern/Arme/Bauch besser passen?

Ein separater Arme Tag aber Schultern am meiner Meinung nach anstrengendsten Tag der Woche? :D

Würde bei einem Vierer nicht Schultern/Arme/Bauch besser passen?

Bauch trainier ich so gut wie überhaupt nicht mehr, nur wenn ich mal Bock dazu hab. Separater Arm-Tag muss bei mir sein, ist schon Tradition geworden :D Und Rücken und Schultern passt schon, kann man nen schönen Übergang zwischen den Übungen gestalten und hab mich schon gut drangewöhnt

Bauch trainier ich so gut wie überhaupt nicht mehr, nur wenn ich mal Bock dazu hab. Separater Arm-Tag muss bei mir sein, ist schon Tradition geworden :D Und Rücken und Schultern passt schon, kann man nen schönen Übergang zwischen den Übungen gestalten und hab mich schon gut drangewöhnt

Freaky ^^

Ich sehe ja ein, dass man die Arme zweimal die Woche trainiert, aber separat ohne alles ...? ^^

Bauchtraining sollte man nie komplett streichen, ein starker Bauch ist recht nützlich beim Heben, Rudern und Kniebeugen ...

Ich trainiere:

Brust/Vordere Schulter/Trizeps/Bauch

Beine komplett + Nacken

Rücken/Seitliche und Hintere Schulter/Bizeps/Bauch

Und damit bin ich recht gut bedient ^^

Zuletzt bearbeitet:
Freaky ^^

Ich sehe ja ein, dass man die Arme zweimal die Woche trainiert, aber separat ohne alles ...? ^^

Bauchtraining sollte man nie komplett streichen, ein starker Bauch ist recht nützlich beim Heben, Rudern und Kniebeugen ...

Ich trainiere:

Brust/Vordere Schulter/Trizeps/Bauch

Beine komplett + Nacken

Rücken/Seitliche und Hintere Schulter/Trizeps/Bauch

Und damit bin ich recht gut bedient ^^

Ja, ich bin mit dem TP bis jetzt gut gefahren und konnte gute Erfolge erzielen also von daher bin ich schon zufrieden :D

Schon klar, aber genau weil ich soviele Übungen habe bei denen der Bauch mittrainiert wird, habe ich nicht wirklich Lust die nochmal separat zu trainieren und die Bauchmuskeln machen sich trotzdem.

Werde wahrscheinlich bald eh nen neuen Trainingsplan machen um neue Reize zu setzen, mal schauen

Zurück
Oben