Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

SUPATURK (Özcan Aytemiz) über seinen verstorbenen Kumpel Aziz Shavershian (Zyzz)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

SUPATURK (Özcan Aytemiz) beim Bankdrücken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Fuck man, ich darf kein Fussball mehr spielen.
Gestern nur bisschen mit Kollegen kicken gewesen & direkt wieder verletzt. Hab mich schon auf den Legday heute gefreut.:sad1:
 
Mir ist der Meganuttenfail passiert:lol:

Kennt ihr diese Übung, ihr legt die LH auf den Boden, ein Ende gegen die Wand, das Andere bestückt ihr mit Gewichten? Kenn den Namen nicht, auf jeden Fail hatte ich immer vorne 4 20kg Scheiben und eine 10er Scheibe. Und dann halt nach oben ziehen, ist ne verdammt geile Rückenübung. An dem Tag hab ich meinen Gürtel dabei gehabt (weil davor Kreuzheben) und konnte mehr heben, hab also noch eine 10er draufgemacht. Logisch denken ist nich so meine Stärke, vorne 100kg hinten 0 und ich Volltrottel heb' das Teil hoch:facepalm: Die Stange hinten verlagert sich nach vorne und ich verlier mein Gleichgewicht, geh zur Seite und die Stange steht senkrecht da:lol: Ist nichts weiteres passiert, war trotzdem irgendwie peinlich:pokerface:
 
Mir ist der Meganuttenfail passiert:lol:

Kennt ihr diese Übung, ihr legt die LH auf den Boden, ein Ende gegen die Wand, das Andere bestückt ihr mit Gewichten? Kenn den Namen nicht, auf jeden Fail hatte ich immer vorne 4 20kg Scheiben und eine 10er Scheibe. Und dann halt nach oben ziehen, ist ne verdammt geile Rückenübung. An dem Tag hab ich meinen Gürtel dabei gehabt (weil davor Kreuzheben) und konnte mehr heben, hab also noch eine 10er draufgemacht. Logisch denken ist nich so meine Stärke, vorne 100kg hinten 0 und ich Volltrottel heb' das Teil hoch:facepalm: Die Stange hinten verlagert sich nach vorne und ich verlier mein Gleichgewicht, geh zur Seite und die Stange steht senkrecht da:lol: Ist nichts weiteres passiert, war trotzdem irgendwie peinlich:pokerface:

Haha chill man, is doch nich schlimm.. ich dachte jetzt kommt was voll krasses :D
Die Übung heisst by the way T-Bar-Rudern...
 
Ibrišimović;3869792 schrieb:
am wahrscheinlichsten ist ne dehydrierung.

glaub ich auch.

zu viel Flüssigkeits,- und vor allem Elektrolyt-Verlust.
Calcium, Kaliummangel.....und schon versagt, die Reizweiterleitung. :-(
 
Zurück
Oben