Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

beste Kraftsportler aller Zeiten : ako the persian killa (mein Vorbild)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

allein von der Ausführung: Perfektion pur

1175358_511399215608404_326449515_n.jpg

Ich hab die letzten Tage einfach kein bock mehr auf Fitness gehabt. Ich hatte keine Motivation mehr ins Gym zu gehen, und wollte jeden Tag zu Burger King fahren um mir nen fetten Big King XXL mit extra Chilli Cheese Sauce zu bestellen. Ich sah einfach keinen Sinn mehr in der Sache und wollte ein für alle mal damit aufhören... Dann sah ich dieses Video...

Nach diesen 2:29 Minuten fingen meine Hände an zu kribbeln, und ich packte sofort meine Sachen in die Sporttasche und sprintete los in Richtung Gym. Auf einmal wurde mir wieder klar, warum ich mit dem Fitnesstraining begonnen, und den damit verbundenen Stress immer auf mich genommen habe: Ich will so werden wie Ralf! Das ist mein Traum. :salute:

Zurück
Oben