Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Es ist "amtlich" - Alkohol nach Kraftraining steigert den Testo-Spiegel :)




Aber diese Studie ist mit Vorsicht zu genießen, denn die Gründe sind nicht bekannt und längerer regelmäßiger Alk-Konsum macht die Testo-Werte kaputt. Wenn ihr aber mal nach dem Training feiern geht und dann was trinkt, werdet ihr nun kein schlechtes Gewissen haben müssen :)

Naja, ich bleibe trotzdem lieber trocken, da mach ich nichts falsch :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:lol: :lol:
 
Heute nach langem mal wieder Beine trainieren gewesen aber war miserabel, deswegen gibt es ein Bild vom Rücken :D Konnte nur 3 Übungen machen und hätte dann fast gekotzt, passiert euch das auch manchmal? Bei mir ist es voll häufig so, aber nur bei den Beinen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Heute nach langem mal wieder Beine trainieren gewesen aber war miserabel, deswegen gibt es ein Bild vom Rücken :D Konnte nur 3 Übungen machen und hätte dann fast gekotzt, passiert euch das auch manchmal? Bei mir ist es voll häufig so, aber nur bei den Beinen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mir wird zwar nicht Übel beim Beintraining aber das scheint ein Allgemeines Problem zu sein vllt liegt das ja an der Atmung oder Ernährung?

Beintraining -> Kotzen : Allgemeine Trainingsfragen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heute nach langem mal wieder Beine trainieren gewesen aber war miserabel, deswegen gibt es ein Bild vom Rücken :D Konnte nur 3 Übungen machen und hätte dann fast gekotzt, passiert euch das auch manchmal? Bei mir ist es voll häufig so, aber nur bei den Beinen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Mashallah laeuft bei den Lats
Ist bei mir meistens so nach Squats + Beinpresse dass mir bisschen schwindlig wird und ich mich bisschen hinsetzen muss. Aber kotzen muss ich eig nie :D
 
Heute nach langem mal wieder Beine trainieren gewesen aber war miserabel, deswegen gibt es ein Bild vom Rücken :D Konnte nur 3 Übungen machen und hätte dann fast gekotzt, passiert euch das auch manchmal? Bei mir ist es voll häufig so, aber nur bei den Beinen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ne Brechen muss ich nie.
Nur das durch die anstrengende Übung sehr viel Sauerstoff gebraucht wird und einem danach schwindelig wird.
 
Mir wird zwar nicht Übel beim Beintraining aber das scheint ein Allgemeines Problem zu sein vllt liegt das ja an der Atmung oder Ernährung?

Beintraining -> Kotzen : Allgemeine Trainingsfragen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ok danke für die Links. An der Atmung sollte es nicht liegen weil ich eigentlich immer darauf achten aber das es an der Ernährung liegt kann ich mir sogar vorstellen. Ich gehe halt immer früh trainieren, da frühstücke ich erstmal, dann kommt die ,,Pre Workout Mahlzeit" und danach noch Obst. Werde das mal in den kommenden Wochen runterschrauben und gucken wie es klappt.
 
Heute nach langem mal wieder Beine trainieren gewesen aber war miserabel, deswegen gibt es ein Bild vom Rücken :D Konnte nur 3 Übungen machen und hätte dann fast gekotzt, passiert euch das auch manchmal? Bei mir ist es voll häufig so, aber nur bei den Beinen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Etwas weniger Essen vor dem Training, lieber nur Whey und alle 20 Minuten Dextrose, eventuell die Pausen zwischen den Sätzen anpassen.

Dein Rücken ist gut, nur der Nacken braucht mehr Volumen find ich :D

(Schwere Shrugs, Sumo-Kreuzheben und enges aufrechtes Rudern mal eine Weile einbauen)
 
Etwas weniger Essen vor dem Training, lieber nur Whey und alle 20 Minuten Dextrose, eventuell die Pausen zwischen den Sätzen anpassen.

Dein Rücken ist gut, nur der Nacken braucht mehr Volumen find ich :D

(Schwere Shrugs, Sumo-Kreuzheben und enges aufrechtes Rudern mal eine Weile einbauen)

Du wirst es mir nicht glauben aber ich habe eigentlich von Natur aus einen ziemlich ausgeprägten Nacken, liegt eventuell an der Pose das der so untergegangen ist auf dem Bild. Bei Gelgenheit werde ich mal ein Bild von vorne posten. Aber danke für die Tipps :)
 
Zurück
Oben