Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

15 Jahre schon ? dann bin ich ja ein junges Kücken mit meinen 8 Monaten hi hi :hotsun:

ich nehm ja nix illegales, nur eben dieses Massacra momentan und das nur an Trainingstagen bzw. 30 Minuten vorm Training..ist ja ne Art Booster. Willste dich nochmal hoch leveln, was das Gewicht angeht oder bei 75 KG bleiben ?
noch nicht!! glaub mir die wahl wird kommen.

ich will auf 72 kg will ins mittelgewicht beim boxen

noch nicht!! glaub mir die wahl wird kommen.

ich will auf 72 kg will ins mittelgewicht beim boxen

ne ne glaub mir...ich hab selber kein Bock impotent zu werden und etc...bei uns im Studio ( McFit ) gibts schon welche die iergend so scheiß Kapseln zum spritzen abieten, Anabolika und so Zeugs...auf sowas hab ich gar kein Bock. Bevor ich dieses Massacra gekauft habe, hab ich erstmal auch so ne Woche Erfahrungsberichte eingeholt, sprich von Kollegen, per Google und in paar Läden...man will hat schnellen Erfolg...:icon_smile:

genau drei mal ohne hilfe mit angewinckelten beinen und bis zu brust

versuch gerade mein maximum zu bestimmen

vor etwa 3 jahren war mein maximum 140 kg einmal sauber mit angewinckelten beinen, aber dann habe ich mehr aufs boxen konzetriert und mein krafttraining umgsetellt auf kraftausdauer.

wäre mit 120 oder 125 vollkommen zufrieden.
muss mich korigieren ist 5 jahre her, verdammt wie die zeit vergeht merkt man erst wenn man älter wird.

@HercegSrbadzija

Ich weiß zwar nicht wie gut du dich in der "Szene" auskennst aber nun ja ich würde dir immer die Produkte von BSN empfehlen. Sehr hohe Qualität und wie schon gesagt empfehlenswert, nur musst du darauf achten wo du die diese auch bestellst, weil es auch verschiedene Internetseiten gibt und du immer hier und da mal Versandkosten etc. sparen kannst. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit den Standardsätzen wie, "ja bsn nur werbung blablub".

Nebenbei dann noch zum Topic gesagt ist Ernährung die halbe Miete :). Wie hier schon erwähnt wurde bringen eine Tasse Kaffee/Red Bull sugar free/Grüner Tee wahre wunder. Dies mit noch Aspirin gemischt ist perfekt. Zum abnehmen würde ich die chemischen Ephedrin Tabletten empfehlen die man langzeitig also eine Kur lang einnehmen sollte, die Pflanzlichen gehen natürlich auch. Hochdosiertes Kick Speed würde ich auch jeden empfehlen der das Adrenalin im Training sucht. Dazu noch sehr viel Whey-Eweiß und ganz ganz viel grünen Tee trinken damit der Insulinspiegel noch niedriger wird. Wenn man das alles strikt einhält nimmt man wie sau ab und man darf nicht vergessen, dass man einmal in der Woche laden darf, also alles und so viel essen wie man will, aber auch nur einmal in der Woche, dass hat was mit der Psyche zu tun falls sich jemand jetzt denkt "äh ist der bescheuert". In einem muss ich Opala recht geben und zwar muss man eig. keine Supplemente einnehmen aber dennoch wie Krosovar schon sagte ist die Grenze irgendwann mal erreicht und wenn man zulegen will oder mehr Masse/Volumen etc. reinkriegen will muss halt einfach, naja ich sage es mal so "stoffen". Und "sooooo" schlimm ist das ganze auch nicht wenn man es in Maßen macht. Zum Training selbst muss ich ja nicht viel sagen, da jeder für sich sozusagen seinen eigenen Trainingsplan hat.

ne ne glaub mir...ich hab selber kein Bock impotent zu werden und etc...bei uns im Studio ( McFit ) gibts schon welche die iergend so scheiß Kapseln zum spritzen abieten, Anabolika und so Zeugs...auf sowas hab ich gar kein Bock. Bevor ich dieses Massacra gekauft habe, hab ich erstmal auch so ne Woche Erfahrungsberichte eingeholt, sprich von Kollegen, per Google und in paar Läden...man will hat schnellen Erfolg...:icon_smile:
du wirst nicht impotent davon im gegenteil, deine hoden stoppen die produktin und dafür gibts wieder preparate die du nach ner kur einschmeist und die jungs acker wieder normal.

das ding ist das deine nieren, deine leber, dein herz den geist aufgeben, bzw auch wachsen können, wen das passiert ist es scheiße was noch passieren kann ist blasendisfuktion kenne bodybuilder die tragen ne pampers beim schlafen, das ist es nicht wert können ihr pipi noch nicht mal im wachen zustand aufhalten.

du wirst nicht impotent davon im gegenteil, deine hoden stoppen die produktin und dafür gibts wieder preparate die du nach ner kur einschmeist und die jungs acker wieder normal.

das ding ist das deine nieren, deine leber, dein herz den geist aufgeben, bzw auch wachsen können, wen das passiert ist es scheiße was noch passieren kann ist blasendisfuktion kenne bodybuilder die tragen ne pampers beim schlafen, das ist es nicht wert können ihr pipi noch nicht mal im wachen zustand aufhalten.

Ich weiß was du meinst, hab ich von gelesen...

Zum Beispiel, wenn man jetzt richtig hart treniert und gut was einwirft, dan wächst ja der Herzmuskel mit und wenn du dann das Tempo nicht halten kannst, besteht eine hohes Risiko für einen Herzinfarkt. Von der Blasendisfunktion hab ich auch schon gehört, echt schlimm sowas. Andere haben Gleichgewichtsprobleme, Kreislaufprobleme, kriegen "weibliche Titten" und und und...das wie ich finde kommt aber erst bei so Idioten, die schon unzählige Kuren hinter sich haben und trotzdem jedes mögliche Zeugs noch schlucken. Die können danna uch nciht aufhören und nehmen mehr und mehr, um immer mehr und mehr zu zunehmen. Die lernen es auch nie...

Ich hab ja mein Ziel eig schon, was die Masse angeht "fast" erreicht. Ich wollt mich noch auf 95-98 KG hochpowern und dann ertmal nur 1-2 Jahre das Gewicht halten und auf Definition gehen. Ich muss zugeben ich merk langsam bisschen son Drang immer härter zu trainieren bzw. wenn du schon ausgelaugt bist noch eins drauf zu packen. Wenn ich z.b die 90 KG astrein geschafft habe, willste mehr und mehr...weiße was ich mein ?

Ich weiß was du meinst, hab ich von gelesen...

Zum Beispiel, wenn man jetzt richtig hart treniert und gut was einwirft, dan wächst ja der Herzmuskel mit und wenn du dann das Tempo nicht halten kannst, besteht eine hohes Risiko für einen Herzinfarkt. Von der Blasendisfunktion hab ich auch schon gehört, echt schlimm sowas. Andere haben Gleichgewichtsprobleme, Kreislaufprobleme, kriegen "weibliche Titten" und und und...das wie ich finde kommt aber erst bei so Idioten, die schon unzählige Kuren hinter sich haben und trotzdem jedes mögliche Zeugs noch schlucken. Die können danna uch nciht aufhören und nehmen mehr und mehr, um immer mehr und mehr zu zunehmen. Die lernen es auch nie...

Ich hab ja mein Ziel eig schon, was die Masse angeht "fast" erreicht. Ich wollt mich noch auf 95-98 KG hochpowern und dann ertmal nur 1-2 Jahre das Gewicht halten und auf Definition gehen. Ich muss zugeben ich merk langsam bisschen son Drang immer härter zu trainieren bzw. wenn du schon ausgelaugt bist noch eins drauf zu packen. Wenn ich z.b die 90 KG astrein geschafft habe, willste mehr und mehr...weiße was ich mein ?
natürlich wis ich was du meinst aber du musst lerne dich zu bremsen, es gibt sowas wie übertrainiert, das ist auch hart schlafstörungen, alpträume, tagträume usw

der muskel brauch regenaration, wenn du viel trainierst brauchst du auch viel ruhe, viel ruhe kannst dir aber nicht leisten da ruhe keine ´rechnungen bezahlt. klar soweit? schau lieber auf deine berufliche herauforderung und stell dein training danach um. profibodybuilder und kampfsportler gibt es wie sand am meer.

natürlich wis ich was du meinst aber du musst lerne dich zu bremsen, es gibt sowas wie übertrainiert, das ist auch hart schlafstörungen, alpträume, tagträume usw

der muskel brauch regenaration, wenn du viel trainierst brauchst du auch viel ruhe, viel ruhe kannst dir aber nicht leisten da ruhe keine ´rechnungen bezahlt. klar soweit? schau lieber auf deine berufliche herauforderung und stell dein training danach um. profibodybuilder und kampfsportler gibt es wie sand am meer.

Ja das ist mir klar, der Muskel wächst ja nur in der Ruhephase und solltest du den Muskel zu stark strapazieren, kann das ne Rückbildung bewirken...zrotzem danke ;)

Ja ich trainier ja nicht, um Profi zu werden, einfach um ne "Kante" zu werden, ich weiß hört sich bisschen kindisch an...=) ich studier ja Bauingenieurwesen und das Krafttraining ist ja nur Nebensache....hör mal ich dank dir für die nette Disskusion, ich geh schlafen...=) gute nacht greko adio malaka :D

Ja das ist mir klar, der Muskel wächst ja nur in der Ruhephase und solltest du den Muskel zu stark strapazieren, kann das ne Rückbildung bewirken...zrotzem danke ;)

Ja ich trainier ja nicht, um Profi zu werden, einfach um ne "Kante" zu werden, ich weiß hört sich bisschen kindisch an...=) ich studier ja Bauingenieurwesen und das Krafttraining ist ja nur Nebensache....hör mal ich dank dir für die nette Disskusion, ich geh schlafen...=) gute nacht greko adio malaka :D
hau rein kleiner du machst das schon

Zurück
Oben