Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

habe letztens gegen einen kickboxer gekämpft ich habe zwar gewonnen habe aber gemerkt nur kraft bringt nicht viel da der andere wendig war zwar tuen mir schläge kaum weh wenn ich mal im kampf bin aber es ist halt nervig wenn man genügend kraft hat aber ihn nicht trifft jedoch hat er am ende geblutet und hate tränen in den augen jedoch geht es nicht klar ohne deckung und beinarbeit zu kämpfen habe ich gemerkt
Wie alt war denn dein Gegner? 10? :mrgreen:

439.jpg

Zurzeit teste ich das Designer Protei TNG von BMS . Ist ein Mehrkompetentenprotein.
An Traningstagen nehem ich es 2 mal und an Traningsfreien tagen 1 mal. Pro Portion 60 g

Zuletzt bearbeitet:
Sonst nehem ich das Whey Protein von Body Attack und Creatin von Weider.
687_0.jpg

51ExP9OlhaL.jpg

Hallo BF-User,

gehe mittlerweile fast 8 Monate zum Krafttraining sprich nach McFit. Ich muss eben zugeben, ich hab nur angefangen, um ne "Kante" zu werden bzw. so viel wie möglich Masse aufzubauen. Zu Beginn fing ich "natürlich" an ohne iergendwelche Booster, Aufbaupreparate etc etc... mittlerweile hab ich so ein paar Sachen ausgetestet und im Endeffekt großen Erfolg gehabt.

Ich hab z.b beim Bankdrücken mit 50 angefangen und mache heute meine 110 KG, was momentan Maximum ist.

Jetzt komme ich zum eig. Sinn des Threads. Wie schon erwähnt hab ich so einige Sachen ausprobiert und bin grade momentan auf Massacra Kur von der Firma Olimp.

massacra%5B1%5D.jpg

Der mehrfache Weltmeister im Strong Men und Matrial Mixxed Arts Budzanowski benutzt das Mittel bzw. wirbt dafür. Es ist ein Kre.Akalyn Booster, welcher vorm Training eingenommen wird und dich während des Trainings an den Rand deiner Leistungsgrenzen und darüber hinaus, pusht. Des Weiteren gibts ein sehr schönen Pumpeffekt, es gibt dir Kraft, steigert den Fouks aufs Training etc etc... ist aber auch bei hoher Dosierung etwas gefährlich.

Jetzt ist meine Frage nehmen die BF-User, die trenieren, etwas und wenn ja was ? ( bitte mit Beschreibung )

Kleine frage, wie oft magst du diese 110kg stemmen ??

trainier auch ne weile, ud 110kg schaff ich auch, jedoch nicht nach einwärmen ud 2 oder 3 sätzen vorher und wenn, dann schaff ich zu guter letzt meine 3 stück aber das nur um zu probieren, denn das bringt NIX!!!

machst lieer dein 80Kg, etwa 6-8 mal stemmen, hast mehr davon

Protein is gut, gute quali!

@kypariss
ich habe gelesen du trainierst boxen und krafttrainig.
wie kombinierst du das ganze effektiv?
ich trainiere auch boxen/kickboxen und krafttrainng, jeweils 2 mal in der woche boxen/kickboxen und 2 mal in der woche krafttraining (2er split).
wenn ich einen tag vor dem boxtraing krafttraining mache, dann sind meine schläge beim boxen irgendwie langsamer weil ich ja einen tag davor kraft trainiert hab.
hast du tipps wie man schneller regenerieren kann und das dann in den griff bekommt das man beim boxtraining wieder voll funktionstüchtig ist?

@kypariss
ich habe gelesen du trainierst boxen und krafttrainig.
wie kombinierst du das ganze effektiv?
ich trainiere auch boxen/kickboxen und krafttrainng, jeweils 2 mal in der woche boxen/kickboxen und 2 mal in der woche krafttraining (2er split).
wenn ich einen tag vor dem boxtraing krafttraining mache, dann sind meine schläge beim boxen irgendwie langsamer weil ich ja einen tag davor kraft trainiert hab.
hast du tipps wie man schneller regenerieren kann und das dann in den griff bekommt das man beim boxtraining wieder voll funktionstüchtig ist?
hallo,
im moment trainiere ich so
von montag bis donnerstag boxen 4x die woche jeweils 2 stunden.
freitag, samstag frei.

Sonntags Mache ich Bandrücken 6 sätze (wenig wiederholung max 8, Rücken 4 sätze (viele wiederholungen min. 15), und kniebeugen 3 sätze (gleiche gewicht immer 12 wiederholungen), danach ne halbe bis dreiviertel stunde core-training und dann direkt zum sparring (wechselnde gegner).

sonntags ist mein härtester tag aber wie du sagtest durch das pumpen wird man langsamer aber das machst mit dem core training und dem direkten sparring danach wieder weg bzw trainierst es dir an schnell zu bleiben.

vor weihnachten war es etwas anderst samstags und sonntags nur krafttraining aber da wurde ich zu steif im oberkörper und ich konnte meine rechte gerade nicht richtig lösen aus der deckung. habe sehr viel kassiert im sparring. jetzt ist es besser denke das liegt am core-trainig.

ich mus dazu sagen in unserem club wird alles angeboten (boxen, kickboxe, muay thai, jkd, panantukan, kali, spinning, core, wt, mma, usw)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben