Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Da ich Basketball spiele mach ich 2 oder 3x die Woche ein Ganzkörpertraining...d.h. dass ich für jede Körperpartie eine Übung mit jeweils 3 Sätzen absolviere. Reihenfolge: große zu kleine Muskeln, also Beine, Brust, Rücken, Schultern, Arme, Bauch...

noch dazu 2x die Woche schwimmen und ab und-zu Capoeira...

Mit meinen Bauchmuskeln bin ich noch nicht wirklich zufrieden!

Hat jemand dafür nen Muster Trainingsplan für mich?

Ganzkörperpläne für Fortgeschrittene sind eher selten zu finden.
Üblicherweise sollte nach der Festigung einer Grundmuskulatur und Kennenlernen der einzelnen Übungen zu einem 2er oder 3er Split gewechselt werden. Mir war allerdings so als ob ich vor paar Tagen auf muskelschmiede.de einige Ganzkörpertrainingspläne gesehen habe.

Üblicherweise sollte nach der Festigung einer Grundmuskulatur und Kennenlernen der einzelnen Übungen zu einem 2er oder 3er Split gewechselt werden. Mir war allerdings so als ob ich vor paar Tagen auf muskelschmiede.de einige Ganzkörpertrainingspläne gesehen habe.

Fortgeschritttene benutzen keine Gk-Pläne da sie auch nicht viel bringen würden ,Sie müssen mit einer viel größeren Intensität trainieren sowas hält man in eim GK nicht durch.
Aber für das bischen Fitness wie er es macht reicht es.

Wie sieht den dein Bachtraining zuzeit aus ?
Standart ist was eigedlich immer funktioniert,3Sätze Chrunches 2 Sätze Beinheben.
KFA reduzieren dan kommen die Bauchmuskel auch durch.

Also mein KFA passt eigentlich...viel mehr senken will ich den nicht!

3 Sätze Crunches (Wdh.-Bereich so ca. +/- 20, kontrollierte Bewegungsausführung mit Halten/Anspannen am obersten Punkt)
und dann noch
3 Sätze Beinheben
fertig...

Besonders die unteren Bauchmuskeln könnten besser definiert sein...

Hast du dafür noch nen Tipp?

Also mein KFA passt eigentlich...viel mehr senken will ich den nicht!

3 Sätze Crunches (Wdh.-Bereich so ca. +/- 20, kontrollierte Bewegungsausführung mit Halten/Anspannen am obersten Punkt)
und dann noch
3 Sätze Beinheben
fertig...

Besonders die unteren Bauchmuskeln könnten besser definiert sein...

Hast du dafür noch nen Tipp?

Wen du willst das die Bauchmuskel richtig gut rauskommen musst du ihn senken.
Wen du den untern Teil besser haben willst da heisst es abnehmen ;)
Versuch das mal,leg dich auf den Rücken und dan die gestreckten Beine hoch und wieder runter heben die Beien dürfen dan aber nicht den Boden Berühren 15-20 WDH.

Aber wie gesagt wen du richtig gut deffinierten Bauch haben willst heisst es KFA senken sosnt wird das nix allein das Wasser lässt die Muskulatur schwamig aussehn.

Wie gesagt spiel Basketball....ein 2er Split wär mir einfach zu viel...

Irgendwie bin ich fetter geworden. Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht was die Ernährung angeht. Das ist schlimm, denn ich hatte mal nen Sixpack.

Verdammtes Fit inn. Jetzt muss ich doch aufs Laufband + Inlineskaten. Das ist schlimm. Das ist mir noch nie passiert. Ich glaube die Shakes sind auch schuld, aber die schmecken so verdammt gut.

Irgendwie bin ich fetter geworden. Ich glaube ich habe irgendwas falsch gemacht was die Ernährung angeht. Das ist schlimm, denn ich hatte mal nen Sixpack.

Verdammtes Fit inn. Jetzt muss ich doch aufs Laufband + Inlineskaten. Das ist schlimm. Das ist mir noch nie passiert. Ich glaube die Shakes sind auch schuld, aber die schmecken so verdammt gut.
Natürlich, die haben ja auch ordentlich Kohlenhydrate;)

Wieviele Shakes trinkst denn am Tag?

Hab auch durch die dinger zugenommen, aber ist erstmal noch gewollt.
Durch die nimmt aber echt ziemlich schnell zu hinzu kommt dann noch das fettige Essen das es bei uns Balkanern gibt haha

Das ist aber trotzdem nicht normal innerhalb eines Monats 10 kg zuzunehmen.

Zurück
Oben