Dönerfleisch ist eh nix. Ich hatte mal einen mit Knorpel und Metallteilen im Mund, da halfen auch Geschmacksverstärker nichts mehr. Schawarma und v.a. Halloumi ist eher meins. aber da auch nur die arabische Version. Wenn man in Berlin gut türkisch essen will muss man schon in ein teureres Restaurant gehen mMn.Ich habe in der letzten Woche leider etwas über die Stränge geschlagen. Der Gruppenzwang war zu groß. Und ich sage dir eines, manche Dönerläden strecken das Fleisch mit Mehl, anders kann ich mir nicht erklären.
Die Höhenangst ist aber auch spannend finde ich. Ich probiere gerade ein 3D Kletter Spiel auf einer VR Brille. Obwohl ich weiss dass ich in meinem Zimmer auf dem Boden stehe schickt das Gehirn eine Welle von Angst durch den Körper wenn ich virtuell in den Abgrund schaue. Je mehr man das macht desto mehr lässt es nach. Es gibt auch VR Apps die dasselbe Prinzip als Therapie gegen Höhenangst benutzen.Ich war einmal bei der Kletterhalle "Magic Mountain" und ja also ich habe Höhenangst und zwar nicht wenig. Ist zwar gut für die Griffstärke aber es ist auch ziemlich weit weg von mir aber ab und zu kann ich mich mal versuchen.
Wenn man an seine Griffstärke glaubt und mit der Höhe umgehen kann, reizt die Möglichkeit, sein Leben aufs Spiel zu setzen schon etwas