Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Da würde ich sterben. Meine Mitochondrien (Energiezellen) brauchen ausreichend Kalorien und Ballaststoffe, damit mein Organismus funktioniert. Fühle mich auch so schon wie im Reserve-Modus.

Aber dir Viel Kraft, wenn du das so durchziehst.
Mein Körper gewöhnt sich an alles. Ich kann sehr gut mit Nahrungsmittelentzug leben aber wenn ich esse, esse ich auch wie ein Scheunendrescher
 
So-Kacke meine kleine bulgarische Maus. Mir ist aufgefallen, dass du immer sehr spät in der Nacht schreibst. Du bulgarische Bordstein-Queen :whipitgood:
Ws los mit der mein Schätzchen, Zeitgefühl verloren? Ich schreibe zumeist in der Früh bevor ich zur Arbeit darf. Dürfte auch für dich ein Fremdwort sein :haha:
 
Hirina aka hirnlos. Schreib weiter deine Briefchen an Unternehmen die dir schnupp-pieps-egal sind. 😂😂😂

POPOMAXIA,deine Stalkingacts bringen nichts bei mir.........versuch dein GLück mal bei den haarigeren Kollegen.............
Kann ich dir noch sonstwie in den HIntern treten? DU scheinst Gefallen zu entwickeln, das war nicht meine Absicht.
Eigentlich gebe ich sowas wie dich anonym bei der Babiklappe in der Hyänen-Mission ab.......wenn du dich benimmst habe ich Hoffnung dass sie dich dabehalten und du die Bahnhofsschieberei beenden kannst...............am Ende des Tages bin ich meiner propagierenden PHILANTHROPIE verpflichtet............vernichte aber die Dokumentation wie du zuvor als bulgarische Tuntanella-Transoflexa in den Slums aufgefunden wurdest.........denn da sind die OP-Eingriffe deutlich zu erkennen und auch der Luftballon, der dein vormaliges Hirn ersetzt hat...............
Ich gebe dir mein Wort, ich komme ohne dich zurück :) :) :love10: 😘
 
Ws los mit der mein Schätzchen, Zeitgefühl verloren? Ich schreibe zumeist in der Früh bevor ich zur Arbeit darf. Dürfte auch für dich ein Fremdwort sein :haha:
Patrida, bitte nicht die Fairnis verlieren.....diese Transaxielle Tuntanella mit gambischen Kongo-POPO Wurzeln , was soll ich sagen.....die Bahnhofskilometer die schafft nicht mal mehr Kelvin Kiptum ( Marathon) in seinem ganzen Leben. Also wir alle wissen dagegen nicht, was diese arme Sau schon "Arbeiten" MUSSTE .
In ihrem Navi sind nur KLoaken eingespeichert und Bahnhöfe in Mazze und Bulgarien, aber auch Albanien, besonders Petrovica und Pristina...................
Bitte fair bleiben, sonst werden wir unglaubwürdig- und das vor allen leuten..................
 
POPOMAXIA,deine Stalkingacts bringen nichts bei mir.........versuch dein GLück mal bei den haarigeren Kollegen.............
Kann ich dir noch sonstwie in den HIntern treten? DU scheinst Gefallen zu entwickeln, das war nicht meine Absicht.
Eigentlich gebe ich sowas wie dich anonym bei der Babiklappe in der Hyänen-Mission ab.......wenn du dich benimmst habe ich Hoffnung dass sie dich dabehalten und du die Bahnhofsschieberei beenden kannst...............am Ende des Tages bin ich meiner propagierenden PHILANTHROPIE verpflichtet............vernichte aber die Dokumentation wie du zuvor als bulgarische Tuntanella-Transoflexa in den Slums aufgefunden wurdest.........denn da sind die OP-Eingriffe deutlich zu erkennen und auch der Luftballon, der dein vormaliges Hirn ersetzt hat...............
Ich gebe dir mein Wort, ich komme ohne dich zurück :) :) :love10: 😘
Den Murks les ich mir nicht durch, hirnlose Hirina. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. :lol:
 
Um ehrlich zu sein, habe ich das nie getan und ich verstehe die Menschen auch nicht, die sich das antun.
Zu Beginn fand ich den Kram ja hin und wieder lustig. Aber mittlerweile seh ich das als reine Zeitverschwendung an, diesen kyrillisch aussehenden Schrott zu lesen. Er schreibt wie die Kleinkinder uNd DeNkT eR WäRe sO CoOl uNd LuStig.

Inhaltlich äußert er sich nie zu den Themen. Also ja ich werde seine Beiträge ab sofort ignorieren.
 
Den Murks les ich mir nicht durch, hirnlose Hirina. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. :lol:
Jetzt mal ganz ehrlich, brauchste mich als Rechtfertigung für deine Zeit?
Spring vom Rathausturm, nimm einige Jabbels mit....ich verkaufe euch nen Teppich dafür :)
........und mach auf Text dann:

Wir sind jetzt alle gesprungen,
denn uns ist im Leben so gar nichts gelungen.
Nichtmal Hirni der Philanthrop,
hatte über mal
nen Lob.
Nicht mal das,
und das ist mega krass.
Darum hatte das Leben für uns keinen Spaß.
Dann nahmen wir diesen Teppisch Kollega
und wollten zu den Jungfrauen....mega-mega.
Im Leben als Volli nichts erreicht,
in Foren wird man nur geschlagen.
bei Allahhudini
das ist nicht leicht....
und wir wollten es nicht länger ertragen.
Wenn ihr das liest ist alles vorbei,
diese ganze Narretei.
 
Jetzt mal ganz ehrlich, brauchste mich als Rechtfertigung für deine Zeit?
Spring vom Rathausturm, nimm einige Jabbels mit....ich verkaufe euch nen Teppich dafür :)
........und mach auf Text dann:

Wir sind jetzt alle gesprungen,
denn uns ist im Leben so gar nichts gelungen.
Nichtmal Hirni der Philanthrop,
hatte über mal
nen Lob.
Nicht mal das,
und das ist mega krass.
Darum hatte das Leben für uns keinen Spaß.
Dann nahmen wir diesen Teppisch Kollega
und wollten zu den Jungrfrauen....mega-mega.
Im Leben als Volli nichts erreicht,
in Foren wird man nur geschlagen.
bei Allahhudini
das ist nicht leicht....
und wir wollten es nicht länger ertragen.
Wenn ihr das liest ist alles vorbei,
diese ganze Narretei.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben