Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

Ich habe in den letzten drei Tagen pro Tag nicht mehr als 600 KCal zu mir genommen. Hab ziemlich miese Laune gerade gegen Abend aber nehme halt auch wirklich ab.
 
Ich habe in den letzten drei Tagen pro Tag nicht mehr als 600 KCal zu mir genommen. Hab ziemlich miese Laune gerade gegen Abend aber nehme halt auch wirklich ab.
Hab das auch zig mal so durchgemacht und bin davon überzeugt dass das langfristig nichts bringt, man muss nicht in 3 Monaten das ganze Jahr aufholen, hast noch mehr als genug Zeit
 
Hab das auch zig mal so durchgemacht und bin davon überzeugt dass das langfristig nichts bringt, man muss nicht in 3 Monaten das ganze Jahr aufholen, hast noch mehr als genug Zeit
Das ist mir klar aber immer wenn ich mich morgens im Spiegel anschaue, sehe ich immer mein Bauch ein wenig herausragen und der muss weg, ist mir egal, was ich dafür machen muss! Dann werde ich meinen Imput langsam wieder hochfahren und dabei trainieren.
 
toruko in 2 jahren läuft so durch das bf

:mrgreen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So, die ganze Tortur hat sich augenscheinlich (im wahrsten Sinne des Wortes :mrgreen: ) gelohnt. Ich habe nun fast den perfekten KFA und sehe wie ein Halbgott aus. Ich bin froh, dass ichs mir noch einmal beweisen konnte. Heute Abend wird gepumpt bis zum Abwinken.
 
Zurück
Oben