hirndominanz
PROFI-MENSCH
AMEN
War ja zu erwarten, zuviele Wörter daher für dich unverständlichDen Murks les ich mir nicht durch, hirnlose Hirina. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Pscchht geh anschaffen und halt die Schnauze WeibWar ja zu erwarten, zuviele Wörter daher für dich unverständlich
Hab das auch zig mal so durchgemacht und bin davon überzeugt dass das langfristig nichts bringt, man muss nicht in 3 Monaten das ganze Jahr aufholen, hast noch mehr als genug ZeitIch habe in den letzten drei Tagen pro Tag nicht mehr als 600 KCal zu mir genommen. Hab ziemlich miese Laune gerade gegen Abend aber nehme halt auch wirklich ab.
Das ist mir klar aber immer wenn ich mich morgens im Spiegel anschaue, sehe ich immer mein Bauch ein wenig herausragen und der muss weg, ist mir egal, was ich dafür machen muss! Dann werde ich meinen Imput langsam wieder hochfahren und dabei trainieren.Hab das auch zig mal so durchgemacht und bin davon überzeugt dass das langfristig nichts bringt, man muss nicht in 3 Monaten das ganze Jahr aufholen, hast noch mehr als genug Zeit
toruko in 2 jahren läuft so durch das bf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen